Wie kann man geweberisse wegbekommen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo Plauschie! Dehnungsstreifen kennen auch alle Sportler - wie ich. Die Haut macht schnelle Veränderungen von Körperteilen / Muskeln nicht mit, es entstehen Risse im Gewebe. Du bist noch jung, die Dehnungsstreifen werden bis zur Unkenntlichkeit verblassen.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

entweder vom schwanger sein oder vom zunehmen. immer wenn die haut sich dehnen musste.aber keine sorge, mit der zeit werden die streifen immer blasser bis sie weiss sind

Hey plauschie,

die Streifen sind anfangs blau/lila. Sie verblassen nach einer Zeit und man kriegt sie leider nicht auf natürlichem Wege weg.

Grüße, Immortalitas-T

plauschiee 30.08.2014, 19:52

Kann man das mit einer op beseitigen ?

0
Immortalitas 30.08.2014, 19:53
@plauschiee

Ja, aber das würde ich dir nicht empfehlen. Von OP's bleiben oft Narben, welche sehr hässlich werden können.

0

Das nennt man Schwangerschaftsstreifen und die kommen von einem schwachen Bindegewebe. Die gehen nicht mehr weg. Mit der Zeit gibt es so silberne Streifen.

Die werden immer heller mit der Zeit...dass sie weggehen bezweifel ich.

Naja, da bist du nicht alleine

plauschiee 30.08.2014, 19:49

Trz hässlich

0

Was möchtest Du wissen?