Wie kann man Gewalt vorbeugen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das fängt schon im Elternhaus an. HIER "entstehen" die Schläger von morgen.

Zudem wäre mehr Zivilcourage angebracht und nicht mehr das "Wegsehen" was doch sehr in mode gekommen ist. Wo sollen Kinder die Werte erlernen wenn wir sie selbst nicht mehr pflegen und achten?

sach einfach: "heey, chill out maan." oder "bleib ma locker!".... oder "lass uns das verschieben"

Kann man nicht! Auf jeden Fall nicht mit der Bundeswehr. Oberst Klein hat es bewiesen. Das ist Gewalt! Die sind so aggressiv und böswillig. Da setzt was aus bei solchen Obersten und Offizieren!

Scorba 26.11.2009, 17:57

Es ist böswillig wenn man sich wehrt? lol Hätten sie nichts machen sollen und warten bis die eigenen Jungs draufgehen? Ich finde es schwachsinn das die BW überhaupt dort ist, aber wenn man dort ist und wird angegriffen ist es völlig legitim sich zu wehren. Am besten finde ich das sich gerade Amerika darüber aufregt. Gibt es ein Land welches größere Verbrechen an der Menschheit begangen hat als dieses?

0

streit aus dem weg gehen

Was möchtest Du wissen?