wie kann man getrocknete hundekacke lösen die im profil des schuhes ist

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wenn sie richtig trocken ist, sollte sie beim Laufen alleine rausfallen!!

Ansonsten einfach mit nem Schraubenzieher oder ähnlichem raus pulen...

Wenn es sich um Turnschuhe handelt, dann ab in die Waschmaschine damit!

leder sandalen...

0

is bestimmt furcht bar eklig! aber ich würde den mit allem möglichen Seifen und Desifentionszeugs mit der Sohle in ein Gefäss mit heissem Wasser stellen, notfalls Handschuhe an und mit der Bürste dran (die ich dann wegschmeissen würde^^)

eine bürste mit festen borsten nehmen, unter lauwarmes wasser halten und schrubben.

Schuhe mit den Sohlen nach Oben nach Draußen.....nicht in die pralle Sonne.....und warten bis diese sich an einem Stein o.ä. ausklopfen lassen.......Ist wie mit Förmchen....Nicht mit Wasser und Bürste ,da reine Spritzer und Verschmiererei......

sauber machen? z.B. mit dem Schraubenzieher :-)

Kratzen, bürsten, am besten unter fließendem Wasser.

du rennst damit so lange rum bis die trocken ist? das ist ja nicht lecker... kratz es mit einem schraubenzieher raus,den wirst du ja nie in den mund nehmen.

Was möchtest Du wissen?