Wie kann man gesund ZUnehmen?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Viel Müsli essen. Gespickt mit Kohlehydraten. Hilft garantiert. Dazu noch Vitamin B, denn das macht wahnsinnigen Kohldampf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wannahavefun
01.01.2010, 19:43

...Hirnlose menschen hier, der "WEIGHTGAINER" enthält quasi NUR kohlenhydrate und Proteine.........

0

hab das gleiche problem... ich nehme auch nie zu und wenn ich ein tag mal wenig esse verlier ich sofort ein kilo, musste mir daher schon oft unterstellungen anhören obwohl ich esse wie ein bär... schon gemein, dass bei dicken leuten nichts gesagt wird, dünne aber immer diskriminiert werden obwohl wir es sogar noch schwerer haben anziehsachen zu finden usw... ich hab dann als ich mit der schule fertig war auf einmal viel zugenommen, wahrscheinlich weil ich stressfrei war und den ganzen tag lang zeit zum essen hatte...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wannahavefun
01.01.2010, 19:49

Super, du bist in keinem punkt auf meine Fragen eingangen, was interessieren mich deine probleme?

0

Du solltest Dich, gerade wenn Du viel Sport machst, eiweißreich ernähren aber fettarm: Pute, Hähnchenbrust, Magermilchprodukte, Eier, gute Rapsöl verwenden- dann werden die Muskeln auch beim Sport unterstützt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wannahavefun
01.01.2010, 19:48

Danke für den nettgemeinten Tipp, aber dein Halbwissen über Muskelaufbau und Ernährung kannst du dir sonst wohin stecken.. im ernst mal Leute

0

im Tv war vor kurzem ein bericht, es wurde vorgeschlagen hauptsächlich Vollkpornprodukte und Fitness, denn dort werden Muskeln aufgebaut, die mehr wiegen als Fett und dem Körper eine bessere Form geben..........

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wahrscheinlich gehörst du zu den Menschen, die die Nahrung nicht gut verwerten und sie zum großen Teil nur "durchschleußen"...somit kann dein Körper kein Fett ansetzen...ich denke, da kannst du nix dagegen machen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kalmuswurzeltee trinken, das soll den Körper aufbauen- auch bei schwereren Erkrankungen. Ich habs nicht ausprobiert weil...willst du ein paar Kilo von mir haben? Hab etwas über 20 davon zu verschenken ;-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wannahavefun
01.01.2010, 19:48

Bitte, schneids ab und bring Kleber mit, damit sollte mein Problem wohl gelöst sein...

0

Schön viel Torte, Pudding, Sahne usw. essen und nicht so viel rumlaufen, also ruhiger werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wannahavefun
01.01.2010, 19:44

Kannst du lesen? Von zu viel süßem bekomme ich Pickel -> fällt weg... oh mein gott..

0

einfach viel gemüse/Obst essen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

viel obst und gemüse essen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wannahavefun
01.01.2010, 19:42

Gott bist du lustig, eine solch unreife und einfach nur behinderte (sorry für den ausdruck) Antwort hab ich noch nie erlebt.

0

WENN ICH MIR DEINE KOMMENTARE ZU DEN ANTWORTEN MAL SU DURCHLESE HABE ICH DAS GEFÜHL DU MEINST DAS GANZE NICHT ERNST, ALLE ANTWORTEN SIND DIR NICHT GUT GENUG UND ANSTATT DICH ZU BEDANKEN GIBST DU UNSENSIBLE KOMMENTARE AB. WENN WIR DIR NICH GUT GENUG SIND SUCH DOCH WOANDERS NACH EINER LÖSUNG!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von marbeja
01.01.2010, 20:14

Weil sie eine bissige Zicke ist.

0

Wenn du so schlau bist und keine Antworten respektieren kannst, dann google mal schön weiter.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?