Wie kann man gesund Gewicht Zunehmen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich denke die Aussage "Ich esse nicht gerade wenig" ist nicht sonderlich aussagekräftig. Relevant wäre zum Beispiel zu wissen was du für Lebensmittel zu welchen Tageszeiten isst. Auch dein Kalorienbedarf könnte für eine konstruktive Antwort von großer Bedeutung sein. Eine Myriade von Speisen in sich hineinzuschütten wird nicht die Lösung sein. Wenn du dich mit den oben genannten Punkten ein wenig befasst hast, solltest du täglich ein Kalorienüberschuss zu dir nehmen welcher etwa bei 300-500 liegen könnte. Viel mehr würde den Punkt gesund zunehmen überschreiten, außer deine Intention wäre sehr viel Fett anzulagern, wovon ich jetzt einmal nicht ausgehe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheAntibrain
03.02.2016, 00:48

Ich esse 3 mal am Tag Morgens, Mittags und Abends . Morgens esse ich im Schnitt 3 Scheiben Brot , Mittags und Abends gibt es immer etwas warmes zu Essen. Wenn z.B. Nudeln auf der Karte stehen esse ich immer 2 volle Telle (Das meine ich mit "Ich esse nicht gerade wenig"). Meinen Kalorienbedarf kenne ich leider nicht da ich nicht weiß wie man den errechnet.

LG The Antibrain

0

Kaufe dir in einem Supplementladen sogenannte "Mass gainer" zusätzlich zur normalen Ernährung. Gruss Tobias

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheAntibrain
03.02.2016, 00:36

Ist das Gesund ?

0

Mach Sport. 

du baust Muskeln auf, die mehr wiegen als fett, und bekommst gleichzeitig Hunger vom trainieren. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheAntibrain
03.02.2016, 00:40

Danke für den Tipp

1

Bau doch einfach Muskeln auf, sieht viel geiler aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?