Wie kann man Gerüchte verhindern?

11 Antworten

Grüchte verhinder, wird Dir nicht gelingen.

Das wäre ein Traum, doch finde Dich mit der Realität ab. Du schneidest Dir in den Finger, beim ersten hast Du Dir den Finger fast abgeschnitten, beim nächsten war der Finger ab, beim nächsten war es die Hand, zum Schluss kamst Du schwer verletzt ins Krankenhaus mit dem RTW.

Ist Menschentypisch.

Haben mehrere Sozialwissenschaftler schon analysiert

Nein, das ist leider so ziemlich unmöglich, aber manchmal kann man Gerüchte "auflösen", da kommt es aber auch drauf an wo und wie viele es schon wissen.

Dir würde ich jetzt in dem Falle aber eine Alternative vorschlagen, dass du Klarheit schaffst und immer wenn du dass hörst, hingehst und sagst dass stimmt nicht.

Sollte das Gerücht nur bei dir in der Klasse sein, kann man es vielleicht sogar komplett aus der welt schaffen.

Viel Glück!

Nein, das ist eigentlich nicht möglich. Manchmal können Gerüchte natürlich durch eine missverständliche Äußerung oder missverständliches Verhalten von einem selbst enstehen. Dann muss man versuchen so was zu vermeiden. Aber sonst ist das schwer möglich.

Was kann man gegen die Gerüchte tun?

Es werden Gerüchte über mich wegen mir und meinem Lehrer erzählt, ich weiß nicht wie ich es machen kann das es aufhört? In meiner alten Schule wird das erzählt

...zur Frage

Impungen bei reinen WBO Turnieren?

Hallo ihr,

habe jetzt noch mal eine Frage zu den Impungen.

Bei REINEN WBO Turnieren ist die Impfpflicht doch dem Veranstalter überlassen, oder?

und wie viele Veranstalter verzichten darauf?

und können bei einem Pferd auch bleibende Impschäden entstehen? Welche Erfahrungen habt ihr damit?

Mir ist schon klar das viele von euch es nicht gut finden ohne Impungen aufs Turnier zu fahren, aber ich bin mit dessen bewusst was ich tue!

danke für eure Antworten, bin nämlich grad am verzweifeln😔😩

Lg horseslove007

...zur Frage

Was hilft gegen Herpes (Bläschen verhindern)?

Ich glaube, dass ich Herpes bekomme.. eine Stelle am Rand von meinen Lippen ist seit gestern leicht gerötet.. was kann man machen das da keine Bläschen entstehen? Hab gehört das Kälte oder Zahnpasta hilft.. aber was hilft da so schnell es geht? Ist echt wichtig das es wirklich schnell weggeht :/

...zur Frage

Wie reagiere ich auf gerüchte?

Also ich werde ziemlich runtergemacht, weil alle sagen dass ich mit einem jungen zusammen passe, den ich aber nicht liebe. Sie hören einfach nicht auf, bis ich es zugebe. Wie könnte ich drauf reagieren oder besser gesagt habt ihr vielleicht sogar Konter dagegen?

...zur Frage

Gerüchte über mich, was tun?

In der Schule gehen Gerüchte über mich um, die mein Exfreund verbreitet hat. Das Problem ist, dass sie alle Leute glauben. Und mich auch noch darauf ansprechen. Und egal was ich sage, die Leute bleiben bei ihrer Meinung... Und die Gerüchte sind echt voll daneben und belasten mich echt :/ Was soll ich machen? Wie kann ich solchen Situationen aus dem Weg gehen?

...zur Frage

Schulwechsel von Mädchenschule auf Gemischte?

Hey erstmal. Ich bin 14(9. Klasse), weiblich und gehe auf eine katholische, private Mädchenschule. Bevor ihr jetzt denkt: wtf was für ne bonse. Nein das stimmt überhaupt nicht aber darum geht es nicht. Ich brauche eure Rat. Ich habe einfach das Gefühl auf dieser Schule etwas zu verpassen. Klar habe ich Freunde und bin eigentlich auch glücklich aber ich habe Angst später zurück zu denken und zu merken das ich die falsche Entscheidung getroffen habe (also entweder dass ich auf die gemischte gewechselt bin oder halt auf der Mädchenschule geblieben). Ich möchte einfach auch auf Partys gehen, einen Freund haben, Kumpel haben etc. Meint ihr das klappt wenn ich die Schule wechsel und auf eine gemischte gehe?denn gerade habe ich nicht davon (ich habe auch fast zu 100% keinen Kontakt zu Jungs) Oder wie schaff ich das? Ich bin ein bisschen schüchtern aber nicht übertrieben, bin nicht gerade hässlich und in der Klasse recht beliebt und.versteh mich mit allen. Oder was kann ich noch machen. Würde es helfen einen Tanzkurs zu machen? Vllt eine Sportart wo auch Jungs sind? Also Schulwechsel ja oder nein? Habt ihr auch Erfahrungen? Und wie komm ich mehr in Kontakt mit Jungs?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?