Wie kann man Geruch schnell wegbekommen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nichtraucher merken schnell ob jemand raucht oder nicht. Das bekommst du leider nicht weg. Selbst wenn du Zähne putzt und einen Mintbonbon einnimmst, riecht man den Rauch. Es ist dann eine Mischung aus Mint und Rauch.

Was genau soll am Rauchen ein geiles Gefühl sein? Wenn es jetzt noch so ist, dann wird es schnell nachlassen und du bist abhängig. Hör am besten so schnell auf wie möglich. Rauchen ist Quatsch und nur gut für die Milliardenindustrie, die damit so richtig schön viel Kohle verdient.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Desinfektionsmittel hilft voll gut, Parfüm für die Haare oder sowas, sonst halt Kaugummi und so 1 Stunde vorm nach hause gehen nicht mehr rauchen, dann verfliegt auch ein Teil des Geruchs

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mondfaenger
30.11.2016, 16:01

verfliegt auch ein Teil des Geruchs

Ein Teil! Der andere Teil ist aber immer noch deutlich zu riechen.

0

der allerbeste Tipp wäre, wenn Du sofort mit dem Rauchen aufhören würdest... Ganz unter uns mit 14 Jahren brauchst Du auch noch nicht rauchen... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tobi2002as
30.11.2016, 15:57

was wäre wenn ich nicht 14 bin sondern 18

0

Man riecht es immer, wenn jemand raucht. Der Gestank sitzt in den Haaren, Haut, Klamotten, einfach überall!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?