Wie kann man geringen EQ wettmachen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast Du das Buch von Dale Coleman gelesen?

Mir hat folgende Geschichte mächtig imponiert und geholfen.

AT&T hat bei vielen vergleichbaren Ingenieuren verglichen, wie erfolgreich sie geworden sind. Dabei kam folgendes heraus. Es gab unter Ihnen solche, die Fragen beantwortet haben oder jemand benannt haben, der eine Antwort geben kann. Damit hat ein einzelner schnell ein Netzwerk aufgebaut, das erstmal funktionierte und sich von selbst vergrößerte. Dabei ist naheliegend, daß die Person, die ich gerade beschrieben habe, bei eigenen Fragen schnellst Antworten bekommen hat.

Meine Antwort auf Deine Frage ist:

Ein guter Zuhörer sein.

Jeden Abend 5 Erfolge aufschreiben und

Rom wurde nicht an einem Tag erbaut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Danke für die exzellente Auszeichnung. Kennst Du EQ von DC?

0

Schau dir die Dokus "Dominion" und "Glasswalls" an - aber bis zum Schluss...

Was möchtest Du wissen?