Wie kann man geöffnete getränkedosen wieder verschließen?

1 Antwort

Wenn nix anderes da ist, nimm Tesa.

Darf man Getränkedosen mit ins Flugzeug nehmen? Also im Koffer?

...zur Frage

Wie lange ist eine geöffnete Limo mit Kohlensäure haltbar.?

Bis wann sollte eine geöffnete Limo mit Sprudel aufgebraucht sein?

Wir haben hier eine LimoFlasche, die vor 1,5 Wochen geöffnet wurde und schmeckt als wäre sie eben erst geöffnet wurden Sogar der Sprudel ist noch drin.

...zur Frage

Dosen aus Weißblech

Weche Getränkedosen (also zum beispiel Cola) sind aus Weißblech? Ich möchte einen Stirlingmotor aus Getränkedosen bauen, und die Monster Alu Dosen sind dafür einfach zu unstabil und zu leicht. Oder gibt es andere Dosenarten außer Weißblech, die nich stabiler sind?

...zur Frage

Getränkedosen verschließen

Unser Sohn hat preisgünstig einige Dosen Bier gekauft. Zum Abendessen mag er gerne ein Glas davon trinken. Wie kann mit die geöffnete Dose wieder verschließen? Vor sehr vielen Jahren hatte ich einen Verschluß für Limonadendosen bei der Fa Kachelmann gekauft, der aber nicht mehr auffindbar ist. Diese Firma führt dieses Produkt aber nicht mehr.

...zur Frage

Bier aus dose und geschmack?

Schmeckt bier wieder besser wenn mann es aus der dose nimmt und ins bierglas schüttet? Oder wird es nicht mehr an denn besseren geschmack aus der glas flasche herankommen wegen chemikalien aus der dose?

...zur Frage

Getränkedosen selbst verschließen

Hallo ich wollte fragen ob man die Standart Getränkedosen die es im LAden zu kaufen gibt auch (ggf. man kauft sich unverschlossene Getränkedosen und die Deckel dazu) selbst verschließen kann. Also erst auffüllen und dann verschließen ? mfG crad118

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?