Wie kann man gelöschte (Spam) Freundschaftsanfragen auf Facobook finden?

1 Antwort

Lass ihn in Ruhe

Wurde meine Anfrage ignoriert oder einfach abgelehnt und kann ich eine neue Freundschaftsanfrage erneut versenden?

Hallo,

Vor längerer Zeit habe ich einem bekannten eine Freundschaftsanfrage auf Facebook geschickt. Dieser nahm die Anfrage nicht an. Ich kann die Anfrage aber nicht erneut verschicken, da der Button dafür schlichtweg fehlt. Auch findet sich die Anfrage nicht in meiner Liste der Freundschaftsanfragen, die ich versendet habe.

Viele Grüße

JanBrauseBonbon

...zur Frage

Warum ist der Button Freundschaftsanfrage senden weg?

Ich habe bei FB jemanden eine Freundschaftsanfrage gestellt . In meiner Liste ist er nicht . Aber wenn ich auf seiner Seite bin , steht oben rechts nur noch ...Nachricht schicken ... alles andere ist weg . Es kommt auch nicht die Mitteilung , dass eine Anfrage verschickt wurde. Komisch , was kann das sein .?

...zur Frage

Facebook befreundet aber nicht aufgelistet?

Hallo,

ich habe vor ca. 1-2 Wochen einer Person in FB eine Freundschaftsanfrage geschickt, die jedoch gestern erst beantwortet wurde. Scheinbar hat die Person angenommen, denn im Profil steht jetzt nicht mehr "Freundschaftsanfrage versendet" sondern nur noch ganz normal "Nachricht senden". Abgelehnt ergibt wohl auch kein Sinn, denn ich kann nirgendswo eine erneute Anfrage schicken. Auch werden jetzt "Gemeinsame Freunde" angezeigt.

Jedoch wenn ich in mein eigenes Profil gehe und meine Freundesliste durchsuche, wird die Person nicht aufgelistet.

Hat die Person jetzt meine Anfrage angenommen oder nicht ?? Bin total verwirrt.

Lg

...zur Frage

Ich habe einer Person, die ich auch im echten Leben kenne, eine Freundschaftsanfrage auf Facebook geschickt?

Und sie hat seehr lange nicht angenommen. Bis ich jetzt wieder auf ihr Profil geguckt habe und plötzlich ist der Button, wo man eine Freundschaftsanfrage schicken kann, nicht mehr da.

Heißt dass, dass sie die gelöscht hat die Anfrage ? Und will sie nichts mit mir zu tun haben ? Weil sie redet auch sonst im echten Leben nicht mit mir.

...zur Frage

Freundschaftsanfrage-Button weg, wieso?

Ich wollte einer Person auf Facebook eine Freundschaftsanfrage schicken, doch leider geht es nicht. Blockiert hat sie mich nicht und wir haben sehr viele gemeinsame Freunde. Einmal habe ich ihr eine Nachricht geschickt und sie hat nicht geantwortet, kann es sein, dass da sowas passiert, wenn man eine Chat-Anfrage ablehnt? Ich habe auch aus Neugier einen zweiten Account erstellt und mit diesem ist der Freundschafts-Button da. Wie kann man auf Facebook einstellen, dass man von einer bestimmten Person keine Freundschaftsanfragen haben will?

...zur Frage

Facebook - Freundschaftsanfrage - Abgelehnt oder nicht?

Wenn Person A Person B eine Freundschaftsanfrage sendet --> Person B nimmt sie nicht an --> Kann Person A eine erneute Anfrage senden, oder was passiert dann?

Ich habe eine Anfrage mit dem Handy gesendet und bin vermutlich worauf gekommen. Mit dem Laptop sehe ich, dass ich ihr erneut eine Anfrage senden kann.. hat sie abgelehnt? Es wäre mir peinlich, sie nochmal hinzuzufügen, wenn sie eigentlich abgelehnt hat.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?