Wie kann man gelöschte (Spam) Freundschaftsanfragen auf Facobook finden?

1 Antwort

Lass ihn in Ruhe

Ich habe einer Person, die ich auch im echten Leben kenne, eine Freundschaftsanfrage auf Facebook geschickt?

Und sie hat seehr lange nicht angenommen. Bis ich jetzt wieder auf ihr Profil geguckt habe und plötzlich ist der Button, wo man eine Freundschaftsanfrage schicken kann, nicht mehr da.

Heißt dass, dass sie die gelöscht hat die Anfrage ? Und will sie nichts mit mir zu tun haben ? Weil sie redet auch sonst im echten Leben nicht mit mir.

...zur Frage

Warum kann man manchen Leuten bei Facebook nicht mal eine Freundschaftsanfrage senden?

Info zur Frage: Ich habe bei Facebook einen alten Schulkumpel gefunden und wollte ihm eine Anfrage schicken. Allerdings gibt es auf seinem Profil da gar keine Möglichkeit zu. Wie kann ich sonst Kontakt aufnehmen?

...zur Frage

wieso kann ich auf gf keine freundschaftsanfragen schicken?

also ich geh auf das profil der person aber bei mir steht nirgends dass ich ne freundschaftsanfrage schicken kann. Was muss ich tun?

...zur Frage

Freundschaftsanfrage-Button weg, wieso?

Ich wollte einer Person auf Facebook eine Freundschaftsanfrage schicken, doch leider geht es nicht. Blockiert hat sie mich nicht und wir haben sehr viele gemeinsame Freunde. Einmal habe ich ihr eine Nachricht geschickt und sie hat nicht geantwortet, kann es sein, dass da sowas passiert, wenn man eine Chat-Anfrage ablehnt? Ich habe auch aus Neugier einen zweiten Account erstellt und mit diesem ist der Freundschafts-Button da. Wie kann man auf Facebook einstellen, dass man von einer bestimmten Person keine Freundschaftsanfragen haben will?

...zur Frage

Ich stehe auf den selben Jungen wie meine beste Freundin!

hallo erstmal! :-)

ich stehe auf den selben jungen wie meine beste Freundin, obwohl er eigentlich garnicht mein typ ist! also jetzt erstmal die ganze Geschichte von vorne: meine beste Freundin, die auch mit mir in die selbe klasse geht, hat mir vor einpaar Monaten erzählt, dass sie einen jungen im Schulhaus gesehen hätte der total gut aussieht und etwas älter ist als wir. als sie ihn mir dann gezeigt hat, habe ich festgestellt dass es der Bruder einer guten grundschulfreundin und deshalb konnte ich meiner Freundin ziemlich viel von ihm erzählen. wir haben ständig versucht Informationen über ihn herauszufinden, sind ihm im Schulhaus hinterhergelaufen, usw. ... mir ist dabei aufgefallen, dass er mich öfters anschaut aber meine Freundin sieht er nie an...nach einiger zeit hab ich sie dann überredet ihm auf facebook eine anfrage zu schicken und er hat sie bestätigt. einpaar Wochen später habe ich sie dann überredet ihn anzuschreiben, doch dann hat sie festgestellt dass er sie von der freundeliste gelöscht hat und eine andere Freundin von uns mit der wir ihm zusammen im Schulhaus nachspionieren ebenso. mich hat er jedoch nicht gelöscht. meine Freundin denkt seitdem dass er auf mich steht weil er mich immer anshcaut und mich nicht aus der freundeliste gelöscht hat. außerdem weiß ich dass sie vermutet hat dass ich auf ihn stehe, was ich durch einpaar andere Mädchen erfahren hab.ein guter Kumpel von ihm mit dem er oft im Schulhaus unterwegs ist stand mal auf mich, jedoch war er ein totaler vollpfosten, etwas depressiv und dauerbekifft. jetzt will er aber was meiner Freundin, er schriebt ständig mit ihr will sich mit ihr treffen, usw.. sie will ihn aber nur ausnutzen damit sie die Gelegenheit bekommt den jungen auf den sie steht kennenzulernen.

aber langsam merke ich wirklich, dass ich auch etwas von ihm will! wie gesagt, er ist eigentlich garnicht mein typ, er ist 1 1/2 Jahre älter als ich, er trinkt und raucht ab und zu aber irgendwie zieht er mich trotzdem an, so blöd wie es sich auch anhört. was soll ich tun? ich will mich nicht mit meiner Freundin wegen einem jungen streiten, und ich glaube auch dass ich es ihr nicht erzählen will! :-(

ich freue mich auf eure antworten ! LG Katie

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?