Wie kann man gelöschte Kommentare auf Instagram wiederherstellen?

1 Antwort

Also wie soll ich sagen das kannst du nicht dafür müsstest du ein handyprofi sein

Wieso lehnt Instagram meine Kommentare ab?

Ich wollte nur ein par Kommentare schreiben um an einer Verlosung teil zu nehmen aber Instagram lehnt meine Kommentare ständig ab... Was kann ich tun?

LG

...zur Frage

Wie kann man gelöschte Bilder bei Facebook wiederherstellen?

Hallo leute.. kann man eigentlich bei facebook die gelöschten bilder wiederherstellen also mit die ganzen kommentare usw.. darunter..

Mein freund hat alles gelöscht.. :( :( .. Lg :D

...zur Frage

Nur Kommentare mit höchster likezahl werden angezeigt?

Schon seit ein paar Wochen werden mir unter bildern bei instagram nur die Kommentare angezeigt, die die höchste likezahl haben. Um aktuelle Kommentare mitzubekommen muss man dauerhaft runterscrollen . Daher würde ich gerne wissen , ob und wie man die Kommentare geordnet nach der zeit ansehen kann.

...zur Frage

Instagram ~ gelöschte Kommentare...

Schönen guten Abend euch allen! ♡ diesmal ist's nur eine kurze Frage: Mich würde interessieren, ob meine Abonnenten (die, die mir folgen) auf Instagram die unter meinem Bild freiwillig gelöschten Kommentare noch sehen können?! Oder sind die Kommentare, die ich gelöscht habe, nur für mich NICHT mehr sichtbar? Danke schon mal im Vorraus ;-) Wenn etwas nicht verständlich genug war, nur fragen...♡

...zur Frage

Ich würde gerne wissen, ob man gelöschte Fotos auf Instagram wieder herstellen kann?

Gelöschte Fotos aus Instagram wiederherstellen

...zur Frage

Instagram Markierung Wiederherstellen?

Hallo liebe Community,
Ich wurde auf Instagram auf einem Bild von einer sehr guten Freundin von mir markiert. Diese habe ich jedoch dummerweise entfernt. Als sie mich erneut markieren wollte, funktionierte dies nicht. Lag das Problem an ihrem Handy, oder ist es tatsächlich so, dass gelöschte Markierungen nicht wiederhergestellt werden können? -Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?