Wie kann man gelöschte Daten wiederherstellen?

3 Antworten

Es gibt verschiedene Tools dafür, die kannst du dir größten teils sogar kostenlos herunterladen.

probier mal Systemsteuerung - Wiederherstellung 

Backup 

Wie kann man gelöschte Videos auf android wiederherstellen?

Hallo ich habe ausversehen meine Videos gelöscht. Mit welcher mit welcher Android APP kann ich sie wiederherstellen?

...zur Frage

Daten nicht mehr im Papierkorb?

Ich hatte eine Festplatte in meinen PC eingebaut und darauf unter anderem Daten gelöscht. Vor einiger Zeit habe ich diese Festplatte wieder ausgebaut. Jetzt wollt ich gerade eben ein paar Dateien, die ich von dieser Festplatte gelöscht habe wieder herstellen. Leider waren aber keine Dateien mehr zu sehen die ich auf dieser Festplatte gelöscht habe. Dateien die ich zum Beispiel zur gleichen Zeit vom Download Ordner gelöscht haben sind noch zu sehen und man kann sie einwandfrei wiederherstellen.

Meine Frage jetzt, wo sind diese Daten und wie kann ich die wiederherstellen.

Danke schon mal im voraus für eure Hilfe

LG OHYEAH

...zur Frage

Wie kann man die Daten eines zerstörten iPhones wiederherstellen?

Ich mach es kurz, ich brauche einfach die Daten, die auf einem Handy sind, das aber kaputt ist, auf einem anderen Handy. die daten können noch heruntergezogen werden, wenn man darauf zugreifen könnte, annehmen über display ist leider nicht möglich. ich bräuchte also eine möglichkeit, um an die daten zu kommen, ohne etwas am handy genehmigen zu müssen. vielen dank

...zur Frage

Samsung s7 (Daten wiederherstellen)?

Ich würde gerne mal wissen, ob ich Bilder oder videos die ich selber aufgenommen habe mit meinem Samsung s7, wieder herstellen kann, nachdem ichv sie gelöscht habe?!

Habe gerade ein Video aufgenommen und es aus meiner Galerie ausversehen gelöscht.. Wollte das andere Video eigentlich löschen und habe ausversehen das falsche gelöscht.. besteht nun die Möglichkeit gelöschte Daten wieder rückgängig zu machen!? Über mein Google Konto oder so z.B

Vielen Dank..

...zur Frage

Nach Formatierung Daten von USB Stick wiederherstellen?

Ich hatte ziemlich viele Bilder und Dokumente (ca. 100 GB) auf einem USB Stick. Diese wollte ich vom USB Stick auf eine externe Festplatte kopieren, da ich den Stick für etwas anderes benötigt habe. Beim kopieren ist aber anscheinend was falsch gelaufen und es fehlen ca. die Hälfte aller Daten. Der Stick ist leider schon formatiert. Gibt es eine Möglichkeit die verlorenen Daten wiederherzustellen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?