Wie kann man Geld verdienen mit 15 Jahren?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo, eigentlich nicht aber Du kannst dich am Arbeitsamt erkundigen, die vergeben auch Ferienjobs, lieben Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine leichte Frage. Vielleicht hast du eine Möglichkeit, in der Nachbarschaft durch Rasenmähen und Gartenarbeiten dein Taschengeld aufzupolieren. 

Rein rechtlich bietet sich Zeitungsaustragen an für Jugendliche ab 15 Jahren. In Ausnahmefällen gibt es auch in der Landwirtschaft gerade im Sommer immer etwas zu tun.

Ich wünsche dir viel Erfolg beim Suchen ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Theoretisch schon, nur die meisten Supermärkte stellen sogar erst ab 18 ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soweit ich weiß muss man mindestens 16 sein, bis man in ein geschäft als aushilfe arbeiten darf. 15 jahre sind aber eigentlich ziemlich früh fürs arbeiten..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soweit ich weiß nicht, du könntest aber Nachhilfe geben oder Grafiken wie z.B. Youtuber Banner/ Profilbilder oder Intros verkaufen! :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?