wie kann man geld sammeln damit alle mit auf die Klassenfahrt können?

10 Antworten

Ich finde das eine total schöne Idee. Man kann auch einfach Tätigkeiten wie Gartenarbeit, Hunde ausführen, Nachhilfe, Babysitting anbieten und damit etwas Geld verdienen. Ihr könntet auch eine kleine Theatervorstellung einstudieren und Leute gegen Eintritt vorführen. Vielleicht könnt ihr mit sowas auch gegen etwas Geld in Altenheimen oder Kindergärten auftreten.

Also vor dem selben problem stand meine klasse auch aber durch einen Freund sind wir auf eine website gestoßen, welche uns geholfen hat die website heisst ''http://www.swedix.de'' hiermit haben wir uns unsere Klassenfahrt finanziert. Das geht super schnell und einfach.

Zuallererst mal eine Spendendose einrichten die auf dem Lehrerpult aufgestellt wird, da kann schonmal jeder Lehrer was reinwerfen. Für die muss natürlich jmd. die Verantwortung übernehmen, damit sie keiner klaut.

300,-€ für eine Klassenfahrt im November

Die Klasse meines Sohnes (14jahre, 10.Gym) will im November noch auf Klassenfahrt fahren (Ostsee Damp). Da sie sich selbst verpflegen und Ferienhäuser mieten (5-8 Kids pro Haus) soll die Fahrt 300,-€ ink. Transfer + Taschengeld 50,- € kosten. Ich finde das vom Preis her ganz schön happig. Sind das die üblichen Sätze für Fahrten an die Ostsee wenn man nur 150 km weiter weg wohnt?

...zur Frage

Das erste mal Rasieren ^^

Ich bin 13 Jahre alt bald 14 und mir wächst schön langsam ein Schnäuzer wächst und ich das nich so schön finde wenn sonst der ganze Bart nich wächst wollte ich mich mal Rasieren, habt ihr Tipps oder Videos wie man das richtig macht ohne sich gleich das ganze Gesicht aufzuschneiden? :D

...zur Frage

Klassenfahrt nach London für 2 Tage, wie viel Geld sollte man mitnehmen?

Hallo, wir fahren in ca. 2 Wochen für 2 Tage nach London und ich wollte mal fragen, wie viel Geld ich mitnehmen sollte. Also, es geht jetzt nur um Taschengeld, wir haben 1 Frühstück am zweiten Tag und so ne Travelcard, also bleiben so kosten schon mal weg. Ich hatte vor eventuell 100-150 Euro mitzunehmen (150 Euro sind umgerechnet ca. 120 Pfund) und ich weiß nicht ob das reicht. Ich habe nicht vor zu Shoppen, hauptsächlich will ich mal verschiedene Sachen probieren (Essen, sowas wie KFC, Starbucks usw, weil wir hier sowas nicht haben) und eben ein paar Souvenirs. War jemand von euch schon in London und kann mir was berichten? Freue mich über Antworten, die mir weiterhelfen können! :)

...zur Frage

Was bedeutet das .Schneeflocken, wie Menschen, sind alle verschieden und schön, aber sie können lästig sein, wenn sie ihre Identität in einem Mob verlieren.?

Schneeflocken, wie Menschen, sind alle verschieden und schön, aber sie können lästig sein, wenn sie ihre Identität in einem pöbel verlieren. ( vom englischen übersetzt)

Ich weiß nicht was das heißt ich habe es schon verstanden aber irgendwie auch nicht Bitte helft

...zur Frage

Muss Mann malen bzw zeichnen können um airbrushen zu können?

Frage steht als überschrift danke schön

...zur Frage

Songs die jeder kennt (für die Klassenfahrt)

heyho :) ich fahr in drei tagen auf Klassenfahrt und wurde gebeten meine Gitarre mitzunehmen und ein bisschen was zu spielen aber mir fallen kaum Songs ein. Ich höre sehr viel metal und musik, die aus meiner Klasse sonst niemand hört, (also ich weiß echt nicht was ich machen soll) und damit auch alle mitsingen können (hihi) brauch ich ein paar gute "Klassenfahrt-Songs" die gute Laune machen, jeder kennt und wenns geht auch nicht allzu schwer sind :)

Viiiielen Dank ;))

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?