Wie kann man Geld noch verschenken?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo goldfunken,

anbei unter dem Link findest du sicher die richtige Idee. :-))

http://www.geschenke.de/geldgeschenke/

LG

bienemaus63 18.03.2012, 18:39

Hallo Cornelia, das finde ich super. Brauche nämlich auch Anregungen zur Goldenen Hochzeit meiner Schwester und Schwager. LG

0

bastel doch aus einem Geldschein eine Figur (z.B. Glücksschwein, Fisch...) ist eventuel etwas aufwendig aber mit der passenden anleitung ist es schnell gemacht :)

ein Sparschweinchen mit Münzen gefüllt. Sieht doch hübsch aus. Oder ? LG

10Euro Einrahmen und ein Schloss davor.Bastel dir eine art Adventskalender und hinter jedem Türchen ein Geldstück,so das es 10 Euro ergibt

goldfunken 18.03.2012, 12:44

Joaa, das ist ne gute Idee. Jedoch finde ich das zum Geburstag eher weniger passend. Zu Weihnachten vielleicht :) Oder was meinst du mit dem einrahmen?

0
pusteblume29 18.03.2012, 13:04
@goldfunken

Kannst den Kalender ja so gestalten als wäre es eine Bildcollage zb lässt ein Foto machen,man muss sowas ja nicht immer gleich entsorgen,finde das nicht schlecht und hat auch nicht jeder.Was auf dem Kalender nun zu sehen ist bleibt dir überlassen entweder ein Bild von dir,Nackte Frau ;). etwas was die Person interessieren könnte man muss einfach etwas kreativ denken.Viel Erfolg

0

10 Euro in Centstücke besorgen und die in Wackelpudding legen so das sie sich schön verteilen

goldfunken 18.03.2012, 12:40

Aber den Wackelpudding kann man dann nicht mehr essen, oder? :D

0

Vergrabe doch den "Schatz" und lass dir 'ne nette Schatzsuche einfallen.

goldfunken 18.03.2012, 12:41

Eeeeehm ich bin keine 10 mehr?!

0

Was möchtest Du wissen?