Wie kann man Geld mit Rezensionen verdienen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe das früher bei www.dooyoo.de gemacht. Bekam man Amazon-Gutscheine

Ich dachte jetzt an die Bewertung direkt in Amazon.

0
@ImAskingIt

Nein da gibt es nichts für. Wenn du gute Rezensionen schreibst könntest du höchstens eine Einladung ins Vine-Programm bekommen. Dann kannst du Produkttester werden. Doch verdienen kann man damit nichts.

0

Das ist bei Amazon echt möglich da musst du das Produkt kaufen +Angebot von Amazon erhalten -> kommentar schreiebn -> geld

Ich hoffe ich konnte dir helfen,würde mich über nen Like freuen!

Kaufen will ich nichts, trotzdem kriegst du nen Like.

0

Ist alles ab 18J!
Minderjährige dürfen sich da nicht mal anmelden!

Ok.

0

Das würde ich nicht machen. Amazon hat seine Bedingungen verschärft.

Du bist minderjährig und darfst dich nicht bei Ebay und Amazon anmelden.

Glaubst du wirklich, dass jemand einem Kind Geld für Rezensionen bezahlt?

Das interessiert die Mega Firmen nicht. Auch wenn ich minderjährig bin, respektiere mich.

0

desrespektiert er dich? Nein

0