Wie kann man gekochte übriggebliebene nudeln am besten aufbewahren?

4 Antworten

Einfach Nudeln in einem Topf mit Wasser legen und nach beleiben immer wieder aufwärmen keine butter oder Öl nötig das wird in jeder Großküche auch so gemacht :-) 

Lass sie doch ruhig zusammenkleben. Ich bewahre sie bis zu 3 Tage im Kühlschrank auf, Plastikfolie drüber. Bevor sie erneut auf den Tisch kommen, lass ich sie kurz in kochendem Wasser schwimmen, dann kleben sie nicht mehr und sind wie neu.

Aufbewahrung im Kühlschrank. Zum Wiederaufwärmen etwas Butter oder Margarine in die Pfanne und dann die Nudeln dazu. Sie werden wieder ganz locker und schmecken sehr lecker. Guten Appetit.

Mit was schmecken Nudeln am besten?

Ich koche gerade Nudeln und ich weiß nicht, wie ich die essen soll. Hat jemand gesundeTipps? Mit was...?

Ich habe auch nicht viel in der Küche!
Danke im Voraus

...zur Frage

Sind gekochte Nudeln außerhalb des Kühlschranks haltbar?

Ich habe gestern Nudeln gekocht und nicht alle gegessen, leider habe ich vergessen sie in den Kühlschrank zu stellen und bin mir nicht sicher ob ich sie noch essen kann. (im Haus sind es ca. 24 grad und ich hatte den Deckel auf dem Topf)

...zur Frage

Wie lange kann man Urin aufbewahren?

Ich hab eine vllt nicht ganz normale Frage. Ich muss am Freitag 26.10.12 um 9:15 Urin abgeben. Jetzt ist meine Frage wie lange man Urin aufbewahren kann. Da ich Samstag Abend am 20.10.12 bis Montag am 29.10.12 nicht da bin soll ein bekannte von mir mein Urin beim Arzt abgeben. Kann ich dann Samstag Abend den Urin lassen & ist er dann Montag morgen immer noch "brauchbar" das mein Bekanntin ihn beim Arzt abgeben kann? Wie lange und was für ein Temparatur kann man generell Urin aufbewahren? Wäre sehr nett wenn ihr mir Antworten geben könntet

...zur Frage

Wie lange halten sich gekochte Nudeln im Kühlschrank?

Habe mir letztens Nudeln mit Kräutersoße gemacht. Davon waren zuviele Nudeln übrig. Habe sie in eine geschlossene Tupperdose in den Kühlschrank gestellt. Das war vor 3 Tagen. Kann man die noch in der Pfanne mit Ei und Käse braten? Wie lange kann man Nudeln im Kühlschrank aufbewahren?

...zur Frage

Viele fragen zu nudeln?:D

Wenn ich 200 g nudeln essen will, muss ich die ungekocht wiegen oder gekocht? Beides hat doch die gleichen Kcal oder? Aber gekochte nudeln sind schwerer. Und das was auf der Packungsbeilge steht mit zb pro 100g : 360 kcal. Gillt das für gekochte oder ungekochte nudeln? Denn die gekochten sind ja schwerer.

...zur Frage

Dürfen Hunde gekochte Nudeln essen?

Mein Hund hat heute ein paar Nudeln vom Teller stibitzt. Ist das schädlich? Muss ich jetzt zum Tierarzt?

Wäre sehr dankbar für eure antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?