Wie kann man geister sehen muss man ein spruch sagen oder was?

... komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r dawidgangster,

es fällt uns schwer zu glauben, dass Deine Frage ernst gemeint ist. Wenn es Dir dennoch ernst ist und Du hilfreiche Antworten erwartest, solltest Du Dir in Zukunft mehr Mühe beim Stellen Deiner Frage geben und beschreiben, worum es Dir genau geht. Deine Beiträge werden sonst gelöscht.Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Herzliche Grüsse

Eva vom gutefrage.net-Support

12 Antworten

Nein, du musst keinen Spruch sagen. Du kannst das Geistersehen üben (weiß leider nicht, wie). Am besten geht das, wenn du eine gewisse Gabe dafür hast, wenn du also ein Medium bist. Doch auch, wenn du es dann kannst (das kann Jahre dauern), heißt es nicht, dass du sagen kannst "Ich möchte gerne mit Herr Müller in Kontakt treten", und du dann auch genau diesen Herr Müller siehst, da sich nicht der Mensch den Geist, sondern der Geist den Menschen "aussucht".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Googel doch einfach und probier es aus.Die Leute die etwas gemacht haben , werden nicht darüber sprechen , falls etwas passiert ist , da dann nicht schöne Erinnerungen wieder hoch kommen...

Und der Rest der nichts gemacht hat, kann dir dies nicht beantworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst keinen Spruch sagen, nur ganz feste schlafen. Vielleicht siehst du sie dann!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Bekannte von mir konnte es angeblich. Zwischen zwei Spiegeln eine Kerze und sowas. Ich konnte aber nie etwas erkennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stell Dich vor einen Spiegel und sage dann 3x Candyman ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

labert net ich habe vieles gelesen und die meinten das sie geister sehen koennen deswegen frage ich wie das geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ehm sag mal wie alt bist du , ich mach mri da nämlich sorgen , oder willst dt du mir echt sagen dass es geister gibt ???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst irgendein teuren Stein aus einer HomeShopping Sendung kaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, getreu dem Spruch: Die Geister die ich rief werd ich nun nicht mehr los.

Im Ernst, du musst nur genug trinken, dann siehst du schon deine Gespenster.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habababubaub hubba bubba vinctory gum dubidubiduba doofenshmirtz finsternis ist mein motto!

das musst du sagen dann siehste keine mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CamperX
04.10.2011, 15:20

nein echt jetzt, wenn du einen sehen willst, empfehl ich dir zwar nicht weil sie dir höchstprozentlich die augen ausreißt, stell dich am freitag den 13- vorn spiegel mit 3 kerzen und sag 3mal den namen bloody mary, weiß nicht obs geht, aber im film auch in der legende stirbst du auf schreckliche weise. LoL.

0

Hex-Hex mußte da glaub ich sagen,und mit die Hände so vor,vertehste?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hokus Pokus Fidibus, dreimal schwarzer Kater, Hex Hex

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?