wie kann man geister beschwören?

6 Antworten

geister beschwören ist kein spiel es funktioniert,am sollte bloß aufpassen denn es gibt auch geister die sich für gute ausgeben und sind es aber nicht sondern dannsind es dämonen,und dann begint oft mals das grauen ,(poltergeister,usw,das ist dann kein zuckerschlecken mehr.meld dich

Dichfindet man ja wohl überall.

Und wieder erzählst Du Unsinn.

0

Was passiert wenn Dämonen kommen ?

0
@Luca420tupac

Kommt drauf an wenn du ihn wider los wirst dann sei froh aber wenn nicht dann wirst du entweder umgebracht oder er häfftet sich an dir und du wirst ihn nie wider los 

0

sprich ein Gebet

an die, die daran nicht glauben: nur weil ihr denkt es gibt sowas nicht, weil man es nicht bezeugen kann, IST es nicht so es gibt nähmlich keinen menschen der an nichts glaubt^^ und da haben wirs schon wieder

Geister zu zweit beschwören, wie?

Kennt ihr Rituale die man zu zweit durchführen kann? Bitte lasst blöde Antworten gleich bleiben. Danke im vorraus! :3 (Wir wollen auch nicht einfach nur aus Spaß einen Geist beschwören, sondern meinen das ernst)

...zur Frage

Was muss ich bei geisterbeschwörung beachten?

Hallo, ich möchte einmal geister beschwören und wollte euch fragen, wie geht das, was kann ich zum geist sagen, was kann ich fragen, was darf ich nicht sagen oder tun, und ist das gefährlich?

...zur Frage

Geister beschwörung , ein paar Fragen

Also , Es hört sich zwar total bekloppt an , aber ich würde das gerne mal wissen : Ich hab ein Paar fragen zur geister beschwörung . Ich will es zwar nicht machen , aber ich würde gerne mal erfahren was man da machen muss und wie das abläuft und wie es am ende ist .

Und : - Bleibt der Geist dann.? - Verfolgt der Geist dich dann.? - Kann man einen Verwandten beschwören.? - Kann man ihn Fragen wie man stirbt und wann man stirbt.? - Kann der sich bemerkbar machen.? oder sichtbar.? - Wie geht das.? - Wie geht das mit dem Glass verrutschen und dem Brett mit den Buchstarben.? - Wie endet sowas.? - Kann man dadurch auch einen Dämon , den Teufel oder was anderes Beschwören.? - Kann der Geist deinen Körper irgendwie ergreifen und versuchen dich umzubringen.?

Naja das waren jetzt erst mal meine Fragen . Ich will es nicht tun . Ich möchte mich damit einfach mal schlauer in diesem Thema machen .

Danke schon mal und lasst bitte die Kommentare von wegen es würde keine Geister geben , da ihr es ja selbst nicht wisst ob es die gibt . Danke

...zur Frage

Hattet ihr Geistererfahrungen?

Bitte schreibt mir! Möchte EURE Erfahrungen wissen

...zur Frage

geister rufen,ouija brett

Kann man irgendwie Geister beschwören ohne Brett sodass sie irgendein Zeichen angeben zb irgendwie auf den Spiegel 'ja' oder 'nein' sagen. Ich bin hier mit einer Freundin und wir sind uns bewusst was wir machen. Bitte ernst gemeinte Antworten.

...zur Frage

Gläserrücken - Wirklich gefährlich?

Viele sagen ja Gläser rücken und sonst "Geister" beschwören ist gefährlich. Aber sie sagen auch es gibt keine Geister. Was soll dann daran gefährlich sein?, ohne Geister kein Geisterbeschwören ? Kann mir das mal jemand erklären?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?