Wie kann man geile Profilfotos machen (wathsapp,...)?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich persönlich finde diese Bilder mit Kamera im Gesicht echt furchtbar, genau so wie das Fotografieren vorm Spiegel! Man kann schon mit einer einfachen Digi-Cam oder dem Handy super Bilder machen vorallem auch draußen! ;) Schnapp dir ne Freundin und macht euch schick und auf gehts.. Einfach mal drauf los knipsen. Allein, zu zweit, am Baum, auf ner Bank, ... . Am Ende suchst du dir die besten Bilder raus und bearbeitest sie.. (aber nicht zu übertrieben ;) )

Ja, am besten vor nem Spiegel, ne? :D Aber bitte darauf achten, dass keine Dinge im Hintergrund zu sehen sind (z.b. Shampoo, Kleidung, Duschkopf, Jacken etc.)... Und dann kannst du deine Bilder mit PicsArt oder so bearbeiten :)

am besten im Hausflur,wo die schoenen Blumen stehen.

Was möchtest Du wissen?