Wie kann man gegen ISIS kämpfen gehen und wo kann man sich melden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gibt ein paar Internationale Milizen von Jesiden, Kurden oder Bikern die in Syrien kämpfen sowie die nationalen Militärs einiger Länder die dort aktiv sind.

Am ehesten findest du Kontakt dazu über Beziehungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich glaube als Einzelperson sich vor so etwas zu schützen ist nicht möglich, da wir nie wissen, wo und wann es losgeht. 

Unser Staat ist gefragt, die Zusammenarbeit aller Staaten, Bestimmungen und Auflagen in unserem Land zu verschärfen und letztendlich zu vereinheitlichen um einen vermeintlichen  hohen Standard an Sicherheit gewährleisten zu können. 

Hierzu gehört auch, Leute, die in unserem Land leben wollen, sich nicht benehmen können, straffällig werden, unsere Kinder angrappschen, klauen, Brände legen, sich in kriminellen Banden formatieren, unseren Rechtsstaat auslachen (hierzu gehört auch das Anspucken von Polizisten, die sich hier schon nicht mehr wehren)

ohne wenn und aber sofort aus unserem Land zu verweisen. 

Ich hoffe, ich werde Frau Merkel in dieser Konsequenz noch erleben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?