Wie kann man gegen "beleidigendes" Verhalten eines Lehrkörpers vorgehen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja, es gibt leider solche Lehrer. die nutzen ihre Stellung richtig schamlos aus.

Aber da Du ja von den anderen gehört hast, wie er sich über Dich lustig macht, denke ich, solltest Du gegen dieses Verhalten vorgehen.

Ich hatte auch solch einen Lehrer. Konnte damals aber nichts dagegen machen, erst als ich später nicht mehr auf der Schule war.

Ich traf den damals mit meiner Freundin auf einem Faschingsball.

Da kam er auf mich zu und tat auf supernett und freundlich.

Ich habe ihm daraufhin gesagt, das er für mich der schlimmste Lehrer auf der Schule war und ich keine Lust habe mit ihm überhaupt zu  kommunizieren.

Der war so geschockt und als ich ihn dann später auf meiner Arbeitsstelle sah, weil ich viel Publikumsverkehr hatte, schaute er schnell weg.

 

Sprich ihn einfach an und frag ihn, warum er so gegen Dich ist.

Dann schau, wenn er sich nicht ändert andere Maßnahmen anzugehen.

Zum Beispiel kannst du ja auch zum Direktor gehen.

Alles Gute für Dich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie beleidigt er dich denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?