Wie kann man Gefühle zu einer Person verschwinden lassen?

5 Antworten

Kein Kontakt mehr zu dieser Person haben. Mit kein Kontakt mein ich, keine Bilder von der Person mehr, keine Geschenke oder ähnliches von ihm/ihr. Zeit dem ganze geben und die Gefühle verschwenden für eine Person

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

... indem Du Dir klar machst, warum die Person keinen weiteren Gedanken wert ist. Und dann lernst Du neue Leute kennen und hast Spaß. Beschäftige Dich mit Deinen Hobbys. Aber frag Dich nie selbst, ob Du noch an die Person denkst. Dann denkst Du nämlich mit Sicherheit an sie.

Mit Hocus Pocus läuft das nicht ,die verschwinden irgendwann .

Tja wenn das möglich wäre, gäbe es wohl keinen liebeskummer mehr.

Musst du wohl mit der Qual weiter leben

Halte durch

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ausgezeichnet als Sex Gott und bekannt als Oh Long Johnson

Gar nicht. Irgendwann geht es besser.

Was möchtest Du wissen?