Wie kann man Gefühle verschwinden lassen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kann man nicht. Gefühle sind da, egal ob du sie willst oder nicht. Menschen brauchen Gefühle um zu Leben, ohne diese wüssten wir nicht was Falsch oder Richtig ist. Ohne Gefühle wäre ein Mensch nichts. Er könnte nicht fernünftig funktionieren in dieser Welt.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gefühle welcher Art auch immer ob es sich dabei um rein freundschaftliche Gefühle handelt oder ob es um Liebesgefühle geht, die verschwinden auch wenn manche das ganz gut hinbekommen in der Regel leider nicht so einfach auf Knopfdruck. Gefühle jeglicher Art gehen aber letztendlich auch den quasi Weg des vergänglichen auch wenn sie bei Lichte betrachtet dabei aber sehr langsam sind und es ergo auch sehr lange dauert bis sie zumindest nicht mehr als quälend  empfunden werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gefühle lassen sich nicht einfach ausknipsen wie eine Stehlampe. Gefühle sowohl positive wie auch negative gehören zu unserem Leben. Denn genau diese Gefühle sind es die unser Leben lebenswert machen.

Du wirst diese Zeit überstehen und gestärkt daraus hervor gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?