WIe kann man Gefühle unterdrücken?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unterdrücken ist ein schlechter Weg. Kannst du dich ihnen nicht stellen, indem du deinem Ex gestehst was in dir vorgeht? WEnn nein, kann ich dir nur empfehlen, dich mit anderen Dingen abzulenken. Das ist immer noch besser als etwas zu unterdrücken. Das kommt sonst vielleicht doppelt und dreifach hoch. Weiche ihm aus so gut es geht und treffe dich mit Freundinnen, geht ins Kino, verabrede dich mit anderen und so weiter und sofort. Irgendwann wirst du feststellen, dass du auch so glücklich sein kannst. Brauchst nur den Mut loszulassen und den findet man, indem man sich auf anderes konzentriert. Auf sich selbst.

15

Ich hab es ihm schon gestanden das ich ihn liebe .. Nur er hatt Monate lang sein egefühle Unterdrückt und deswegen weis er ned was sein herz ihm sagen möchte..Er hat mir gesagt das sein herz sich noch nicht gegen mich endschieden hat ..:(

0
16
@schatzal

Das klingt ja wie Hinhalterei....sorry, aber da muss man auch immer vorsichtig sein..

0
15
@jktoshiya

das bin ich sowieso aber ich will miene gefühle echt unterdrücken ...

0