Wie kann man Gefühle loswerden die man nicht haben darf?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dieses Problem kenne ich...

Ich lenke mich mit altäglichen Sachen ab. Da greift schnell die Routine und man denkt nicht mehr dran..

Funktioniert nicht immer aber einfach nicht dran denken. Ich mache das immer so wenn ich merke das ich mich reinsteiger, ich tue so als ob ich total genervt von dem Typ zb an den ich denke oder so, dann geht's mir wirklich auf den Geist und die Gedanken verschwinden allmählich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CookieBakery
18.06.2017, 11:46

Okay aber ich kann von ihm nicht genervt sein das ist das Problem... zu nix kann ich mich aufraffen ich schaff nix mehr ist echt schlimm denk nur an ihn... er arbeitet mit mir das macht es noch schlimmer... er ist verheiratet und seine Frau hat gerade ein Baby bekommen möchte nicht die Familie zerstören... er hat mir gesagt das er mich liebt aber ich hab gesagt das ich ihn nicht liebe aus Rücksicht jeden Tag schaut er mich so traurig an ich will nur noch weg 😢 Was soll ich machen woanders arbeiten ? ich kann nicht mehr 😢😢

0

Das ist schwierig. Wenn möglich solltest du diesen Menschen nicht mehr treffen/sehen. Du solltest dir bewusst machen, warum die Gefühle nicht gelebt werden dürfen und was es für Konsequenzen hätte. 

Lebe dein Leben, habe Spaß und lerne Leute kennen. 

LG

Sport kann dabei sehr helfen, da kommst du auf andere Gedanken.

18.06.2017, 11:22

Gute Idee nur kann ich mich zu fast nix aufraffen ist grad schwierig aber ich Versuch es Danke 😊

1

Ich finde diese Frage ziemlich seltsam.

Weche Gefühle sind denn zugelassen, und welche nicht?

Ablenken ist temporär.

18.06.2017, 11:30

Ja du hast Recht Ablenken ist temporär... aber ich kann so nicht mehr für dich ist die Frage vielleicht seltsam aber für mich nicht... 

0

Was möchtest Du wissen?