Wie kann man Gefühle loswerden, denn ich will sie nie wieder mehr Fühlen (Hat nix mit Jungs oder so zu tun)?

2 Antworten

Deine Gefühle kannst du nicht abschalten, dafür müsstest du dein Denken abschalten. Das meiste was wir fühlen bzw. mit dem wir Probleme haben kommt von unseren Gedanken über Dinge die passieren oder passiert sind - nicht von der Tat an sich. Wenn du deine Gefühlswelt ändern möchtest musst du deine Art zu denken ändern. Um deine Art des Denkens zu verändern musst du dich anderen äußerlichen Einflüssen aussetzen - positive Einflüsse dafür wären nett. Das bedeutet aber auch das du deine Komfort-Zone verlassen müsstest. Das klingt erst einmal nach Arbeit da dich auch die ganze Zeit deine Ängste begleiten werden, aber irgendwann wird auch das zur Normalität und du hast dich quasi neu erschaffen.

Gar nicht. So lange du lebst und geistig klar bist wirst du auch fühlen. Du kannst nur deine Einstellung ändern das dir etwas egaler wird und dich vielleicht nicht mehr so traurig macht oder so. 

Bei der schwammigen Fragestellung kann ich keine genauere Antwort liefern, sorry.

fühlen Jungs genau so wie die Mädchen?

hallo.. Mich beschäftigt die Frage, wirklich sehr..

Ich weiß das Mädchen wenn sie verliebt sind, oder einen Freund haben, seeeehr Verliebt sind und starke Gefühle für den Jungen empfinden..

Ist das bei den Jungs auch so ??? Können Jungs wirklich so lieben/fühlen wie Mädchen ? Sind Jungs einfach genau so ???..Und erzählen Jungs ihren Freunden auf wen sie stehen ??

Antworten wären Lieb ;*

...zur Frage

Reden Jungs auch so viel über die Gefühle wie Mädchen? Warum zeigen Jung nie richtig ihre Gefühle?

...zur Frage

Der penis passt einfach nicht rein?

Ich wollte mit mein Freund das erstmal haben aber irgendwie hat es nicht so geklappt wie ich mir das vorgestellt hatte. Nach einem langem Vorspiel versuchte mein Freund seinen penis einzuführen aber es tat so stark weh das ich das ganze abbrechen musste. Es passen noch nicht mal 2 Finger unten rein. Will auch ungern zum Frauenarzt gehen irgendwie voll peinlich. Wäre super wenn ihr mir helfen könntet

...zur Frage

Entwickeln Jungs beim Sex auch tiefere Gefühle wie Frauen?

Es ist ja bekannt, dass Frauen nach dem Sex tiefere Gefühle für jemanden entwickeln und sehr schnell durch diese Person verletzt fühlen können.

Ist das bei Jungs / Männern auch so oder ist es für die mehr so 'Just-for-fun' ?!??

...zur Frage

Wie findet ihr es einzelkind zu sein/mögt ihr es?

Also ich bin einzelkind und finde es halt manchmal ganz gut aber manchmal auch nicht weil manchmal fühle ich mich schon einbisschen alleine weil niemand da ist und die anderen immer was mit ihren geschwistern machen aber wie findet ihr es ? Oder an die die geschwister haben wie stellt ihr euch das leben als einzelkind vor ?

...zur Frage

Denken Jungs manchmal an die Ex Freundin zurück!?

Hallo meine Frage wäre:
Denken Jungs eigl öfters an die Ex Freundin die sie sehr geliebt haben zurück? Erinnern sie sich manchmal an die Zeiten und Erinnerungen zurück? Auch wenn sie Trennung schon einige Monate her ist? Wie lange brauchen Jungs CA. Um die Gefühle für die Ex vollständig zu verlieren? Oder geht die Liebe nie weg sondern bleibt immer?
Einige Kumpels von mir erzählten einmal dass Jungs nie Die Gefühle für das Mädchen welches sie sehr geliebt haben vollständig verlieren sondern immer ein bisschen liebe für diese empfinden werden ? Und das das Mädchen die Schwäche von ihm ist?
Ist das wahr?
Vermissen Jungs auch manchmal die Ex?
Danke für jede Antwort.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?