wie kann man gb in mb umwandeln damit ich schneller runterladen kann?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die maximale Downloadrate wird sich nicht verändern, nur weil eine andere Einheit benutzt.

1 GiB = 1024 MiB = 1048576 KiB

= 8 Gib = 8096 Mib = 8388608 Kib

= 1000 MB = 1000000 kB

= 8000 Mb = 8000000 kb

Es ist und bleibt ein Gigabyte. Das ist eine Datenmenge und kein Maß für Geschwindigkeit.

Die Geschwindigkeit wird angegeben in Datenmenge pro Zeiteinheit, gewöhnlich Kilobit oder -byte je Sekunde oder Megabit oder -byte je Sekunde oder Englisch per second, kurz Kb/s, KB/s, Mb/s, MB/s oder -ps, wie Mbps.

Um schnellere Geschwindigkeiten zu erreichen, wende Dich an Deinen DSL-Anbieter.

Indem du den Anbieter wechselst. Manchmal ist die Lösung einfacher als erwartet.

Das geht genau so wie Kilometer in Meter umwandeln, damit du schneller laufen kannst.

Ich habe neulich in einem Artikel gelesen das Menschen mehr Affinität zu technischen Daten haben als vor 10 Jahren. Das scheint quatsch gewesen zu sein.

Was möchtest Du wissen?