wie kann man GANZ schnell gesund werden?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

bei sowas ist das beste, etwas ganz scharfes, pepperoni oder chili, zu essen, dann läuft die nase richtig, morgen ist es fast weg, dann nochma was scharfes essen, und übermorge merkst du nix mehr ;)

Das beste ist, sich ausruhen und viel trinken!!! Ich würde morgen, auch wenn es dann weg ist, trotzdem nicht schwimmen gehen, ihr könnt ja auch ins Kino oder es verschieben oder so! Dein Freund versteht das bestimmt! Hoffe ich konnte helfen! Dann noch gute Besserung!!! Lg

schwimmbad, wenn du krank bist?! am besten bleibst du zuhause! und wenn dein freund dich liebt, hält er dich selbst davon ab, ins schwimmbad zu gehen und kommt zu dir nach hause.

Eine Erkältung geht nicht schneller weg, wenn man irgendwas einnimmt. Du musst einfach abwarten und den Schwimmbadtermin verschieben.

Warmes Bier mit Honig ;) Nein spaß. Wenn man erkältet ist sollte man nicht ins schwimmbad gehen.

Weniger ist mehr.bisl Ruhe und im warmen bleiben

Was möchtest Du wissen?