Wie kann man ganz schnell ausnüchtern?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das kannst du nicht beschleunigen. die leber braucht eben einige zeit

Viel wasser trinken und dich immer kurz hinlegen

So bekomm ich das schwindelgefühl weg und kann dann besser einschlafen

Hoffe es hilft dir was ;)

Wieso willst Du nüchtern werden? Ist Dir schlecht, weil sich alles dreht oder wie? Dann iß was fettiges! TK-Pizza oder so. Ansonsten ist man doch schön müde, wenn man einen im Kahn hat...?

schläft man nich gerade dann schneller ein wenn man angetrunken ist?

naja zum ausnüchtern etwas essen und vor allem wasser trinken

Du bist angetrunken und kannst nicht schlafen?

Komisch, bei mir klappt das dann eigentlich immer perfekt...