Wie kann man ganz lange wach bleiben (wegen Nachtschicht!)

3 Antworten

Wenn du eine gute beschäftigung hast ist es einfach.

Sportübungen zwischendurch ( kniebeugen etc)

Ein paar Kannen voller caffee und ein BISSCHEN Energydrink dan geht das schon.

Schlafstörung, werde einfach nicht müde. Jemand ne Idee was das ist?

Ich habe seit ein paar Monaten extreme Schwierigkeiten mit dem Einschlafen. Jetzt bin ich grade seit 2,5 Tagen wach und fühle mich eher aufgedreht statt müde. Ich bin mega platt aber nicht müde.

Hat da jemand ne Ahnung?

(Nehme keine Drogen, oder vergleichbares falls die Frage aufkommt)

...zur Frage

Nachtschicht, 1. mal

Ich hab nächste Woche die Nachtschicht und will natürlich bei der Arbeit nicht einschlafen oder entkräftet wirken (körperlich harte Arbeit!) Bin seit ca 7 wach, hab daher nur 4/5h geschlafen diese Nacht. Bin todmüde, aber ich will Mittag/nachmittag erst schlafen, damit ich die Nacht durchmachen kann. Meint ihr das ist eine gute Strategie um sich daran zu gewöhnen ? Muss schließlich von 22-6 arbeiten Danke im Voraus

...zur Frage

Wie kann ich die ganze Nacht wach bleiben? muss ein Referat halten

Hallo :) Ich muss die ganz Nacht wach bleiben, weil ich ein Referat vorbereiten muss bis übermorgen. Kann mir jmd sagen wie wach bleiben kann ?

...zur Frage

Es ist verflixt! Ich kann einfach nicht schlafen! Was soll ich denn NOCH tun?

Ich habe immer wieder lange Phasen wo ich gut schlafe und noch längere Phasen wo ich einfach nicht mehr richtig schlafen kann. Ich dachte das Problem wäre vorüber, aber nach einem halben Jahr gut schlafen können kann ich seit Freitag nicht mehr richtig schlafen. Ich kann nicht einschlafen und wache trotzdem viel zu früh wieder auf! Folgendes habe ich schon probiert: die 4, 7, 8-Atemtechnik, andere Atemübungen, Yoga, Sport, Meditation, lesen, Hörspiele hören, Affirmationen, nichts tun, Schäfchen zählen, Kräutertees, Lavendelduft, homöopathische Kügelchen, Entspannungsübungen, warme Milch, warm duschen, ... Ich bin Tags wie gerädert und nicke immer wieder leicht ein, wenn ich es nicht aufhalte. Ich trinke auch nur morgens eine Tasse Kaffee und trinke keinen Alkohol. Morgens trinke ich auch nicht immer Kaffee. Mein Handy, das Licht und alles war schon 30min vorm Schlafengehen aus. Ich muss morgen zur Schule und weiß langsam wirklich nicht mehr weiter. Auf Phasen des gut schlafen könnens und trotzdem übermüdet sein folgen nahezu schlaflose Nächte, und ich bin erst 14, und ich zwinge mich nie zum Schlafen, bin aber schon etwas besorgt um mich, meinen Schlaf, meine Gesundheit und meine schulischen Leistungen. Dabei bin ich doch müde!

...zur Frage

Was tun wenn man nacht nicht schlafen konnte um wach zu bleiben?

Hallo ich will bitte keine antowrt mit über flüsisigen mediikamenten ich konnte heut nach die ganze nacht nicht schlafen aber was soll ich tun um wach zu bleiben

...zur Frage

Was soll ich tun, ich bin zu lange wach geblieben?

Hey leute, ich bin heute wohl ein bisschen zu lange wach geblieben wie man es an der uhrzeit erkennen kann :/ was soll ich jetzt tun? Ich hab morgen schule :/ soll ich einfach in der schule schlafen? Oder soll ich einfach gleich die ganze nacht wach bleiben damit es in der früh nicht so schwer wird wach zu werden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?