wie kann man Gangstarapper weden

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Erstmal immer bei Rot über die Ampel ,dann auf Mülltonnen eintreten, in der Schule nur die Noten 5 und 6 kriegen dann bist du jetzt ein Gangster. In 3 Jahren jedoch verlassen dich deine Freunde und du wirst ein Versager, weil die Schulisch viel weiter sind als du. In 5 Jahren kennen sie dich nicht mal, weil sie dann schon studieren. Nach 10 Jahren kannst du es vergessen. Während du von Harz4 lebst, haben sie schon ihre Familie und ein schönes Haus. Also lass es lieber und überleg dir was besser ist, gangsterrapper oder berufliche Karriere :)

Als erstes musst du jeglichen Musikgeschmack verlieren den du bisher vielleicht noch besessen hast, dann nimmst du die Einkaufsliste deiner Mutter als Textvorlage brabbelst irgendetwas vor dir hin und nimmst das Ganze auf.

Punkt 1: werde ein ars** Punkt 2: sozialer abstieg, geh nicht arbeiten, klaue, deale mit drogen, werde abhängig Punkt 3: stöhne am anfang eines liedes so oft ins mic wie es geht, das zeugt von coolheit und zeigt dass du die größten ostereier überhaupt hast Punkt 4: du hast den größten, das solltest du auch in deinen liedern erwähnen Punkt 5: habe keine achtung vor niemandenden, hat ein anderer aber keine achtung vor dir: schlag ihn, mit möglichst vielen leuten, damit es so unfair wie möglich ist und jeder weiß dass du dich nicht alleine wehren kannst. Punkt 6.: keine achtung vor frauen haben, benutze sie wie dreck Punkt 7: lass den ganzen sch*** und werd ein anständiger rapper, gute musik kann man auch machen ohne so ein idiot zu sein, das würde deutschland zur abwechslung mal ganz gut tun

Hallo

erstmal viel von dem Zeug hören und dann hier nach Hamburg auf die Reeperbahn im Stadtteil Sankt Pauli kommen.

Da wird dann in der Regel alles weitere geklärt.

W.

Also wen du rappen kannst.Sprich gute texte , den text auf dem beat bringen usw lad es auf youtube hoch oder stell dich.bei einem kpnzert eines anderen rapper vor aber wen du nicht rappen kannst las es eunfach sein und mach deine shule

Du solltest auch lieber deine Schule machen.

0

Komm zu spät zur Schule, mach keine Hausaufgaben, klau Kindern ihre Süssigkeiten... Hör Prollomucke extrem laut mit dem Handy, wenn möglichst viele andre Menschen anwesend sind... und benutz ganz viel "Altaaaa" und "deine muddaaaaa" dann wird das schon !

Gangster werden und rappen

Erstmal musst du anfangen Teile zu schmeißen und Backpulver zu verticken. Danach paar Fahrräder klauen und paar Omi's abziehen. Die Folge davon ist dann der Knast in dem du dich auch gleich bis an die Mandeln dicht hacken lässt. Credibility ist das A und O. Die Texte sind nur Nebensache, hauptsache du siehst asozial und gefährlich aus. Dann reichen auch innovationslose Texte, wie man sie von Fler, Haftbefehl und Konsorten kennt.

Achja, lass dich am besten noch paar mal anschießen!

Schluck ganz viel Vagisil, sei Arm und vor allem extrem blöd, und schon bist du ein Gangstarapper

Werde lieber Gangster-Raper.. F*ck yea!

laß dir gute texte einfallen.

der rest ist zweitrangig

Was möchtest Du wissen?