Wie kann man gaaanz lange wach bleiben?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Am Vortag etwas fürher schlafen gehen, Obst, Gemüse essen, keine fetten Sachen, viel trinken, frische Luft, in Bewegung bleiben, nicht auf dem Sofa sitzen, wie schon erwähnt kalt duschen aber ( Sport an der frischen Luft putscht dich zwar auf, am Abend bist du dann aber fertig...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

man muss sich einfach gut beschäftigen und ablenken. Am Besten mit mehreren. So haben wir das mal auf nem Geburtstag geschafft. Oder laut Musik höhren und kalt duschen. Und natürlich Cola trinken:)

LG, Amy21

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man mit freunden zusammen ist: -reden -irgentetwas machen -spielen -filme gucken -raus gehen (iich geh mit meiner besten Freundin immer gerne auf ihr Trampolin und dann schauen wir upin die sterne & so)

Wenn man alleine ist: -whatsappen -skypen -lesen -stricken

Man braucht nicht immer Energydrinks aber Cola hilft der Sache schon etwas, brauch man allerdings nicht immer

Hoffe ich konnte helfen, LG & viel spass

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unter Stress halten, Sport machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Cola, in Bewegung bleiben, kalt duschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zahnstocher an die Augenlider :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

der schlaf ist nicht zufällig nötig, wer lange wach bleiben will muss vorher gut geschlafen haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?