Wie kann man Fusseln von Leggings leicht entfernen?

1 Antwort

versuche es mal mit einem guten klebeband - z.b. paketklebeband

oder nimm einen feinen kamm, streiche damit so über den stoff, dass du mit den zacken unter die fussel kommst... lg

In Spotify habe ich gespeicherte Musik (wahrscheinlich von meinem iPhone) wie kann ich diese alle auf einmal löschen?

Ich kann nur einzeln die Lieder oder Alben entfernen. Das dauert aber ewig bis ich die alle entfernt habe

...zur Frage

wurzeln von feldsalat entfernen?

ich würde gerne wissen, ob es nötig ist die wurzeln bei feldsalat zu entfernen? da hängen ja immer mehrere Blätter an einer kleinen wurzel zusammen, in der sich dann auch gerne sand, dreck o.ä. verstecken....sollte man diese wurzel entfernen? also das man dann alle blätter einzeln hat? oder ist das übertrieben und man kann alles essen? und vor allem gästen vorsetzen......

...zur Frage

Mädchen vor mich gesetzt, was tun?

Also, naja, ich hatte ab heute wieder Schule und naja, und vor mir hat sich ne ganze Mädchen Reihe hingehockt, und extra vor mir, ein Mädchen, dass einen wirklich riesigen und perfekten arsc* hat, und und verdammt heiß ist. Und naja, sie ist eigentlich auch keine bitch und hat nur einser noten, aber dass hat nichs zur sache. Naja sie hat heute echt provokante Kleidung angezogen, bauchfrei, leggings/Sporthose usw... und natürlich finde ich das geil, und dann provoziert sie die ganze zeit, macht irgendwas mit ihren händen, bückt sich usw... und ich sitz jetzt hinter ihr und es fällt mir schwer mich zu konzentrieren, was soll ich tun 😂 umsetzen kann ich mich nicht mehr, will ich eigentlich auch nicht 😂

...zur Frage

Fusselrolle für Katzenhaare: Was könnt ihr mir empfehlen?

Moin,

ich habe große Probleme im Bett und auf der Coch die ganzen Katzenhaare zu entfernen.

Mittlwerweile habe ich es mit 3 verschiedenen Fusselrollen versucht: 1. Die Fusselrolle von dm. Ist zwar sehr effektiv, aber ich brauche Unmengen von Rollen um das Bett und die Couch einigermaßen sauber zu bekommen. 2. Die Fusselrolle, die du mit Wasser abspülen kannst. Ist viel schlechter. Die Katzenhaare gehen nicht alle ab. Schon nach kurzer Zeit löst sich an den Rändern das Gummi ab und nach ein paar Wochen sind die Rollen nicht mehr zu gebrauchen. 3. Den Clean Maxx aus dem TV-Shop. Ist auch nicht viel besser. Nimmt zwar eine Menge Fusseln auf, aber nur das Grobe.

Habe schon darüber nachgedacht mir für den Staubsauger spezielle Düsen zu kaufen, aber bin noch nicht restlos davon überzeugt.

Welche Methoden wendet ihr an um Bett und Couch von Katzenhaaren zu befreien?

Viele Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?