Wie kann man Fusseln von Leggings leicht entfernen?

1 Antwort

versuche es mal mit einem guten klebeband - z.b. paketklebeband

oder nimm einen feinen kamm, streiche damit so über den stoff, dass du mit den zacken unter die fussel kommst... lg

Wie kriege ich Fusseln weg?

Hallo alle, ich habe seid ein paar Wochen ein Problem mit meinen Jacken und T-Shirten.. Das Problem ist das z.b. meine schwarze Jacke sehr viele Fusseln hat und dadurch grau und alt aussieht. Ich habe diese Fusseln schon versucht mit einer Fusselrolle und so einem billig Rasierer zu entfernen aber es bringt nichts.. Ich wollte mal Fragen ob ihr noch gute und wirksame Methoden kennt um Fusseln von den Jacken / T-Shirten zu entfernen. Ich bedanke mich schonmal im Vorraus. Mit freundlichen Grüßen, Karad

...zur Frage

In Spotify habe ich gespeicherte Musik (wahrscheinlich von meinem iPhone) wie kann ich diese alle auf einmal löschen?

Ich kann nur einzeln die Lieder oder Alben entfernen. Das dauert aber ewig bis ich die alle entfernt habe

...zur Frage

wurzeln von feldsalat entfernen?

ich würde gerne wissen, ob es nötig ist die wurzeln bei feldsalat zu entfernen? da hängen ja immer mehrere Blätter an einer kleinen wurzel zusammen, in der sich dann auch gerne sand, dreck o.ä. verstecken....sollte man diese wurzel entfernen? also das man dann alle blätter einzeln hat? oder ist das übertrieben und man kann alles essen? und vor allem gästen vorsetzen......

...zur Frage

Fusselrolle für Katzenhaare: Was könnt ihr mir empfehlen?

Moin,

ich habe große Probleme im Bett und auf der Coch die ganzen Katzenhaare zu entfernen.

Mittlwerweile habe ich es mit 3 verschiedenen Fusselrollen versucht: 1. Die Fusselrolle von dm. Ist zwar sehr effektiv, aber ich brauche Unmengen von Rollen um das Bett und die Couch einigermaßen sauber zu bekommen. 2. Die Fusselrolle, die du mit Wasser abspülen kannst. Ist viel schlechter. Die Katzenhaare gehen nicht alle ab. Schon nach kurzer Zeit löst sich an den Rändern das Gummi ab und nach ein paar Wochen sind die Rollen nicht mehr zu gebrauchen. 3. Den Clean Maxx aus dem TV-Shop. Ist auch nicht viel besser. Nimmt zwar eine Menge Fusseln auf, aber nur das Grobe.

Habe schon darüber nachgedacht mir für den Staubsauger spezielle Düsen zu kaufen, aber bin noch nicht restlos davon überzeugt.

Welche Methoden wendet ihr an um Bett und Couch von Katzenhaaren zu befreien?

Viele Grüße

...zur Frage

Staub und fusseln von socken leicht und schnell entfernen?

Wieeee??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?