Wie kann man für Vokabeln oder arbeiten schnell und gut lernen?

1 Antwort

Du musst eine Mappe führen Blätter ein heften und alles aufschreiben was ihr in Unterricht macht.Vokabeln kannst du am besten mit Partner üben.

Wie kann man Bilder 'auswendig' lernen?

z.B Englisch Vokabeln auswendig lernen, ist ja kein Problem, aber bei Bildern frage ich mich immer wieder, wie ich mir die genau, bis ins Detail, merken kann. Gibt es da eine Möglichkeit?

...zur Frage

Wie präge ich mir am besten Vokabeln ein?

Hallo. Zu morgen muss ich 9 (!) Seiten Vokabeln auswendig lernen und schreiben können. Die ersten 3 seiten kann ich nur ein bisschen. Wie kann ich also am besten Vokablen lernen? Danke schonmal im Vorraus :)

...zur Frage

Wie kann ich gut und schnell Sachen auswendig lernen?

Hey! Ich schreibe morgen eine Geschichtsarbeit und hab noch nicht gelernt. Jetzt versuche ich alle fakten irgentwie auswendig zu lernen bekomme das aber nicht hin... Habt ihr tipps für mich wie ich schnell sachen auswendig lernen kann?? Danke schonmal im vorraus;)

...zur Frage

schnell definitionen auswendig lernen

Hej! Ich lerne eigentlich ganz gut durch laut vorlesen und nachhilfe geben in den fächern, wo man theoretisches praktisch anwenden kann. Aber ich kann mir keine definitionen oder gedichte merken, weil ich mir mit auswendig lernen so furchtbar schwer tue. Wie kann man schnell und gut auswendig lernen?

...zur Frage

Latein Vokabeln lernen fällt mir schwer..Hilfe!

Hi, jetzt in der 11. Klasse habe ich Latein als neue Fremdsprache gewählt. Wenn wir neue Vokabeln aufbekommen, fällt es mir echt schwer diese auswendig zu lernen. Es ist nicht so wie in englisch, dass ich neue Vokabeln schon nach 10 Minuten kann. Nein, ich brauche min. 3-4 Tage..

Wie kann ich mir Latein Vokabeln leichter lernen??

danke im Voraus!!

...zur Frage

schnell viel auswendig lernen?

Ich habe bald eine mündliche Prüfung im Englischen.Ich muss 3 Dina 3 Seiten Sachen auswendig lernen. Ich hab ein alles in stichpunkte gefasst nur ich weiß nicht was ich noch machen kann damit ich es auswendig gelernt bekomme. Danke schonmal für eure Antworten das was auf dem Bild ist 3×

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?