Wie kann man für ein Referat Daten oder Bilder auf Folie drucken bzw. auf einem Projektor darstellen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du fragst einfach im Geschäft oder im Kopieshop nach einer bedruckbaren Folie. Endwieder du machst das daheim selber; also statt es auf Papier zu drücken , druckst du es auf Folie oder lässt es dir im Copieshop machen lassen. Wichtig ist halbt das du drauf achtest das es eine bedrückbare Folie ist , sonst schmiert die Folie! :)

Sollte eigentlich jeder Copyshop und jeder Schreibwarenhandel haben!

Einstieg in Powerpoint?

Hallo liebe Community,

ich bin am verzweifeln. Seit Tagen suche ich einen Einstieg zu meinem Referat "Medienlandschaft" in Sozialkunde. Ein Zitat, ein Bild oder eine Karikatur kommt KEINESWEGS in Frage, da dies doch eher Mainstream ist. Habt ihr einen Vorschlag, wie ich innovativ und originell in das Thema einführen kann?

Liebe Grüße,

Simon

...zur Frage

geht es wenn mann papier auf tageslichtprojektor/over head projektor legt und dann folie darauf tut?

funktioniert das? ich muss ein referat halten, aber mein drucker kann nicht auf folie drucken. habt ihr erfahrung damit bzw habt ihrschonmal gemacht?

...zur Frage

folien für buchvorstellung?

hey leute hab die woche ein referat und wir dürfen keine plakate verwenden :(( hat jemand eine idee was man stattdessen nehmen könnte? Villeicht mache ich es auch auf einer folie für den projektor aber kann man da die sachen mit einem ganz normalen drucker raufdrucken? danke ;D

...zur Frage

Referat jugendliche und social media?

ich habe in der schule ein referat über Jugendliche und SocialMedia, was kann ich alles in die präsentation packen? und was denkt ihr wieviele folien8power point) angemessen sind und welche tipps habt ihr für mich? vielen dank im vorraus

...zur Frage

Overhead Projektor Folie?

Muss man spezial Folien für den Overhead Projektor benutzen, oder kann man auch andere transparente Plastik Folien nehmen z.B. von zerschnittenen Tüten oder Verpackungen? Danke im voraus!

...zur Frage

Ich kann keine Folien drucken!

Ich haben eine Tintenstrahldrucker ( Brother DCP-145) und Folien für Tintendrucker, aber wenn drucken will zieht der Drucker die Folie nicht ein!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?