Wie kann man für ein Referat Daten oder Bilder auf Folie drucken bzw. auf einem Projektor darstellen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du fragst einfach im Geschäft oder im Kopieshop nach einer bedruckbaren Folie. Endwieder du machst das daheim selber; also statt es auf Papier zu drücken , druckst du es auf Folie oder lässt es dir im Copieshop machen lassen. Wichtig ist halbt das du drauf achtest das es eine bedrückbare Folie ist , sonst schmiert die Folie! :)

Sollte eigentlich jeder Copyshop und jeder Schreibwarenhandel haben!

Deutscharbeit : Pro und Contra für Medienkonsum ( insgesamt)

Hey Leute ,

Ichw eis echt nicht mehr weiter meine Eltern auch nicht , deswegen stelle ich diese Frage!

Also: ich brauche 3 Pro und 3 Contra Argumente für den Medienkonsum ( insgesamt auf alle Medien bezogen)