wie kann man für 3 arbeiten.und 3 präsentationen in einer woche lernen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

wtf?! Wie kam es denn so weit? o.O Setz dich hin und mach nen freien Kopf. Nimm Blatt und Stift und plane...plane deine den heutigen Tag und das WE. Beginne mit dem einfacheren Teil. Setz Prioritäten. Plane kurze Pausen dazwischen und lerne NICHT für mehr als 2 Klausuren am Tag.

Auf jeden Fall heißt es für dich, bis Sonntag Abend durcharbeiten. Und dann den darauffolgenden Tagen, wiederholen für die nächste Prüfung...

Um was geht es, wenn ich fragen darf?

Es sind keine Prüfungen bin noch in der 9ten Klasse. Wie es dazu kam.ist ganz einfach eine Präsentation hab ich verschoben und hab noch.nicht geahnt dass am ende des schuljahres so stressig wird. Einmal war ich krank dann.hat die lehrerin meine englisch präsentation auf die letzte woche verschoben. Und die dritte Präsentation habe ich selber auch verschoben. 2 Klassenarbeiten.muss ich sowieso nächste woche schreiben und eine schreibe ich nach. Übernächstr woche sind notenkonferenzen und ab dann ist es schon zuspät. Ich muss noch.eine 10 minütige englisch Präsentation halten, eine 15 minütige buchpräsentation in deutsch und eine 5 minütige präsentatiom über mein praktikum. Aber.mir fehlt die c Motivation für sowas.ich lass mich die 9te klasse einfach verk*cken und streng mich halt mehr in der 10ten an.

0
@Gamernator

Okay, das ist zwar sehr viel, aber zu schaffen :) Für das nächste, letzte Jahr solltest du dich auch anstrengen, damit du eine ZUlassung kriegst für Abitur bzw. gute Chancen hast auf einen Ausbildungsplatz.

Viel Erfolg!

0
@SchneekugeI

Genau das habe ich auch gedacht für das abitur nächstes jahr will ich mich anstrengen. So schwer ist die 9te eigentlich garnicht wenn nicht sogar leicht aber wenn des so viel aufeinmal ist weis ich auch nicht mehr. Auserdem habe ich keine richtige Organisation also ich werd ewig brauchen um meine ganzen Materialien zu finden. Naja aber dieses jahr wars ganz schlimm das sage ich dir. Auch die lehrer sind schei*e drauf weil die auch kein bock haben sich um die schüler zu kümmern. Naja ums jetzt kurz zu fassen weil.ich könnt jetzt ein ganzen roman schreiben habe ich dieses jahr sowieso keine motivation gehabt, wegen den lehrern den schülern und der organisstion hats gefehlt weil alle kein bock haben

0

Sofort anfangen!

Ich kenne dieses Problem und es passiert ganz automatisch, dass man es immer und immer wieder verschiebt, echt bescheuert.

Was möchtest Du wissen?