Wie kann man früher schlafen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Immernoch wach? Einfach ruhig Liegen ist auch erholsam, zumindest besser als krampfhaft Versuchen einzuschlafen.

Eben habe ich hier eine Hausaufgaben-Frage entdeckt: Fotos aus dem Alltag mit Mathematik drin. Mach' einfach die Augen zu und suche in Gedanken Deine Umwelt nach geeigneten Motiven ab. Es sind sooo viele!

Gute Nacht!

Ich kenne das... :(

Am besten du machst die augen zu und versuchst nicht einzuschlafen :D Das klingt verrückt aber bei mir funktioniert es. Bin ebenfalls 12. Versuche zu denken das du demnächst ein vokabelüberraschungstest oder inanderen fächern was schreibst. Denke: Bitte ich darf jetzt nicht einschlafen! Muss noch gaaanz viel für die schule üben....... Dann schaltet mein gehirn immer ab und taucht lieber ab und lässt den ganzen Stress hinter sich :) Falls das nicht funktioniert, stelle dir ein garten vor, zu dem 7 stufen hinunterführen. Lege auf diesen 7 stufen gedanken und Gefühle ab. Lass alles hinter dir. Es sind überall blumen und Schmetterlinge aber es ist alles ganz still. Mache das alles gaaaanz laaaaaangsaaam :) Dann lege dich hin und schau in die wolken denke nichts. Wichtig ist, das du dich kein bisschen bewegst. Auch andere meditationen helfen gut.

Du kannst auch dein schutzengel beten. bitten sprich mit ihm. Er wird dich hören. O:-) und dir helfen wenn duihn für die schönen sachen dankst und ihn dann bittest das erdir hilft. Du mussr es nur WIWIRKLICH wollen ;)

Eine weitere Möglichkeit ist, im ganz dunkeln licht ein spannendes buch zu lesen. Bis deine augen vor anstrengung zittern und du fast beim lesen einschläfst.

Ich hoffe das du einschlafen kannst, wei ich weis wie blöd das ist :(

Gute nacht schlaf schön :)

LG BilliRay :)

Hat es geholfen?

0

Moin!

Mache Dir leise Musik an und lege Dich hin. Dann kannst Du an eine sich wiederhohlende Sache erinnern (zum beispiel ein handyspiel... oder ne eigene Geschichte) Denke an irgendwas, bei dem Du einschlafen kannst und lege Dein handy und anderes weg...

Manchmal hilft es auch (So peinlich das klingt), sich von jemandem ins Bett bringen zu lassen... Dann ist der Tag offiziell vorbei und Du kannst besser schlafen, weil Du weißt, das es nichts mehr zu tuen gibt...

Schlaf gut!

LG Hijo

Was möchtest Du wissen?