Wie kann man fröhlicher sein?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du könntest eventuell auch mit deinen Freunden darüber sprechen. Persönlich kennen wir dich nicht und wir können das auch schlecht beurteilen was dir fehlt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm da leben so wie es kommt du kannst es nicht ändern :) denk daran was du alles hast und nicht immer daran was dir fehlt und machst die Sachen wirklich deutlich :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich schlage dir vor viel Schokolade zu essen. Wie wie es sich aus deinem Namen ableiten lässt, hast du damit wohl kein Problem. Um nicht Übergewichtig zu werden, empfiehlt es sich zum Ausgleich Sport zu machen.

Viel Spaß und hau rein! :*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Loveschocolate
15.12.2015, 18:51

Haha wie einfach alle irgendwas aus meinem Namen deuten 😂😂ich esse einfach gerne Schokolade aber 1. kann ich Fast alles essen ohne zuzunehmen, 2. spiele ich 3-4 mal pro Woche Tennis und 3. neige ich wohl mit 43 kg auf 1,60m nicht zu Übergewicht 😂👌

0
Kommentar von Loveschocolate
30.12.2015, 16:30

Haha ich ess jetz eig schon viel zu viel Schokolade aber danke :)

0

Heute schenke ich dir zwei Lächeln. 

Eins kannst du behalten. Das andere verschenke weiter. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?