Wie kann man fröhlich sein/werden?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

AUFHÖREN PESSIMISTISCH ZU SEIN UND ANFANGEN OPTIMISITISCH ZU WERDEN!!!!

Mein Gott du hast kein Hungersnot, Strom hast du auch, ein Dach auch.. Es gibt Menschen die haben nichts! Also sei zufrieden mit das was du hast und das wird dir helfen!

Es kann einem Auch schlecht gehen wenn man Strom hat

0

Und der Rest macht einen einfach glücklich

0

Diese Frage muss jeder für sich selbst beantworten. Dazu kannst du aber mal agnes oder hectors reise lesen. Glück kamn ein Moment sein oder ein Zustand je nachdem wie du das alles interpretierst

Immer daran denken das es Menschen gibt die noch schlechter als man selbst dran sind und einfach mal aufhören zu denken .