Wie kann man Freunde auf einen selbst erstellten Rust-Server einladen?

1 Antwort

Du musst  noch die passenden Ports freigeben,  sonst wird das nix. Auch der Steam Port ist wichtig  (27015).

Wie kann man einen eigenen Online Minecraft Server ohne Hamachi,AdForMC,Server.pro oder Aternos erstellen der immer Online ist?

Bitte Helft mir

...zur Frage

Kann mir jemand hefen? Ich möchte einen Minecraft server erstellen, aber wie?!

Hallo! Ich möchte mir für meine Freunde und mich einen Minecraft Server erstellen... Dafür möchte ich aber kein Hamachi oder ähnliches verwenden. Ich habe mir schon etliche Tutorials etc. angesehen aber keines davon wurde richtig erklärt! Bitte um Hilfe

Vielen Dank schon mal vorab!

Sortrebila

P.S.: Bitte nicht irgendetwas antworten, was mir nichts hilft, wie z.B. einen Verweis auf eine andere Frage hier auf Gute-Frage.net! ;)

...zur Frage

Wie kann man einen Minecraft-Mod-Server erstellen ohne Router, Geld und Hamachi erstellen?

Guten Tach, wollte wissen wie man einen Minecraft server ohne geld, Hamachi und router erstellen kann, da das alles zu schwer ist mit hamachi und die anderen sachen darf ich nicht machen, denn ich brauche einen server, auf dem man mit mods spielen kann, weil ich bald mal ein Minecraftprojekt mit meinem Freund auf Youtube bringen möchte. Wenn ihr es wisst danke c:

...zur Frage

Kann man einen Minecraft Server gratis haben?

Ich würde gerne ein minecraft server haben um mit ein paar freunden zu zocken

...zur Frage

Wie kann ich einen Factorio Server erstellen(Hiiiilfe)?

Hallo erstmal.

Vor einigen Tagen hab ich mir mit einem Kumpel das tolle Spiel Factorio gekauft. Leider funktioniert der Onlinemodus nicht so wie er sollte.

(Er aus DE, Ich aus AT)

Wir haben es mit Hamachi probiert, da dauert der up und download der Map ewig(3st).

Headles server kannste vergessen, dafür ist der aufwand nicht wert.

Und einen Server mieten.. Naja muss nicht sein.

Jetzt ist meine frage: hab ich noch andere möglichkeiten bzw. habt ihr einige tipps?

...zur Frage

Ich suche deutschen Minecraft Server bei dem ich mitmachen kann!

Ich suche einen Minecraft Server Cracked wo ich mitspieleln darf.Bitte hamachi daten und die ip

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?