Wie kann man fremde Mädchen ansprechen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich bin ein Mädchen und wurde noch nie angesprochen. Mir würde es gefallen, wenn er mich einfach ein Kompliment über mein Aussehen macht oder mich etwas fragt. Zum Beispiel wenn man sich in einem Freizeitpark sieht könnte man fragen welche Achterbahn dem Mädchen am besten gefällt und so entsteht ein Gespräch.


Auch mit einem noch so schönen Mädchen ist es primär erforderlich ins Gespräch zu kommen und wenn dieses Gespräch sich für beide Seiten in einem ansprechendem Rahmen bewegt und ergo auch in diesem Fall dieses so schöne Mädchen auch an einer Fortsetzung der Bekanntschaft interessiert sein wird, dann wäre es unter Umständen auch möglich die von dir begehrte Telefonnummer respektive Handynummer zu bekommen. Alles andere ist eher unüblich.


wenn sie nicht gerade von vielen anderen umgeben ist dann geh zu ihr und sag etwas nettes und versuche sie zum reden zu brigen wenn klappt frage vielleicht ob sie dich ein zweuites mal sehen möchte dann kannste nach ihrer nummer fragen beim zweiten mal ^^

Ich würd sagen du solltest erstmal ins gespräch mit ihr kommen und dan einfach mal fragen :) oder so ein trick wie darf ich schnell meine mutter anrufen dan rufst du dich an dan haste ihre nummer auch xD

"Hallo, ist vielleicht etwas seltsam aber würdest du mir vielleicht deine Nummer geben?". Einfach ganz natürlich sein.

Wenn du nicht zu den 20 % schönsten Männern in deinem Alter gehörst, kannst du es gleich vergessen. So sind sie heutzutage..

Was möchtest Du wissen?