Wie kann man Freestyle mit Inlinern lernen ohne mit jemandem anderen zu üben(Mädchen/Frauen)?

1 Antwort

Am einfachsten ist, du sucht dir einfache ne lange mauer, hast du vielleicht eine terasse wo du üben könntest?
wenn nicht, übe auf dem Bürgersteig neben einer Straassenlaterne/einem Kasten oder so...
zuerst versuchtst du dein gleichgewicht zu finden und aufrecht zu stehen, wenn du das kannst, versuch an der mauer entlang, oder bis zur nächsten Straassenlaterne zu fahren
(die Bewegung ist ähnlich wie beim Schlittschuh fahren, und wird genau gleich gelernt: versuche zuerst hinzu"gehen", dann bersucht du dein gleichgewicht auf einem fuß zu halten und versucht immer längere Schritte zu machen... und dann wirst du auch immer schneller)
als absoluter anfänger würde ich dir auch anraten knie-und handgelenkschoner zu benutzen, denn du wirst hinfallen;)

Freestyle-Rap lernen

Hallo, wie kann man Freestyle-Rap lernen? Ich mein nicht jeder kann aus dem Stehgreif eine Reime-Kette bilden mit Sinn. ///Beispiel: Alles klar mann, ich bin Shaban, Junge mach dein Mund auf, denn ich hab Harndrang. Wer ist der Boss? Ich hab den derbesten Schrott, deine Eltern sind Miss Piggy und Kermit der Frosch. /// Ich mein wie kommt man auf so Abgedrehte sachen und das aus dem Kopf freestyle? Kann man sowas lernen? Danke

...zur Frage

Wo / Wie Freestyle - Tanz lernen?

Hi Leute, es geht um diesen sogenannten Freestyle-Tanz wie er hier zu sehen ist http://www.youtube.com/watch?v=_AUx-aWu2n8 jetz meine Frage, gibt es da irgendwas im netz wie man die einzelnen schritte üben kann oder ähnlichjes?

mfg denis

...zur Frage

Reimen Lernen, geht das?

Kann man lernen spontan zu Reimen? :D z.B Bei Freestyle Songs :D

...zur Frage

Eiskunstlauf trocken üben, Rollschuhe oder Inliner?

Hallo :) Ich habe schon gehört dass es bei Inlinern sogenannte "Snow whites" gibt aber die kann ich mir leider nicht leisten, daher wollte ich mal fragen ob sich Inliner oder Rollschuhe besser dafür eignen für Eiskunstlauf zu üben. Immerhin sind bei Inlinern die Stellung der Rollen hintereinander identisch mit der Kufe, oder? Ich glaube aber auch dass Rollschuhe am Anfang leichter zu lernen sind wegen dem stabilen stand (für Sprünge zum Beispiel). Wäre schön wenn jemand Erfahrung hat und mir weiterhelfen kann :)

...zur Frage

Haben auch andere Mädchen/Frauen meinen Fetisch?

Hi,

mich würde mal interessieren ob auch andere Mädels sowas mögen?

Ich liebe es wenn Kerle tun, was ich sage. Und noch mehr mag ich es sie in Stiefel, Schutzweste vom Reiten und Reithelm zu zwängen oder Röhrenjenas etc. Und am liebsten dann reiten üben, mich bedienen, einfach unterwürfig sein und sich benehmen lernen wie Mädchen nur unterwürfig eben^^

Und ist er nicht lieb muss er noch mehr anziehen schön eng..

...zur Frage

Freestyle Fussball Karriere?

Kann man sich eine Karriere vorstellen, wenn man Weltklasse Freestyler ist oder eher nicht? Ich spiele seit meinem 3.Lebensjahr Fussball/Freestyle. (Bin ein Mädchen;))

Danke für ernstgemeinte Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?