Wie kann man Fotos/Bilder so verkleinern, dass ich sie bei GF einstellen kann?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Zum Verkleinern von Fotos nutze ich am liebsten das Tool

TinyPic

sommerfrage 10.11.2015, 23:17

Danke gucke mal! ::-)

0
sommerfrage 10.11.2015, 23:34
@sommerfrage

Habe es runter geladen, wollte es im Download öffnen, geht aber nix und auf dem Läppi finde ich es bloß da.  Und wie nun weiter? ::-)

0

Hallo. :-)

Mit Fotosizer kannst du gleich ein ganzes Album skalieren und auch bearbeiten (SW uvm.). Zudem kannst du sogar einstellen wie groß die längste Seite ist. Es gibt mehrere Möglichkeiten wie zum Beispiel den Typ des Bildes (JPG) zu ändern. Natürlich ist es auch hier möglich gleich mal ein ganzes Album zu bearbeiten.

Ich nutze das Programm schon ewig und bin mehr als zufrieden!

LG

Was möchtest Du wissen?