Wie kann man Flöhe bekämpfen?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Meiner Erfahrung nach hilft es am besten wenn man das entsprechende Tier mit Spot on "vergiftet"!

Allerdings muss das auch wiederholt werden, solange bis die heutigen Floheier geschlüpft sind und gebissen (und sich somit vergiftet) haben! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nora45
04.11.2016, 17:56

"... bis (die Viecher) gebissen und sich vergiftet haben".

Wie ist das zu verstehen? Ich soll das Gift schlucken, anschließend laß ich mich von den Viechern beißen, damit sie sich vergiften???

Ist ja wie in der Tabasko-Werbung: der Dicke frisst das scharfe Zeug und freut sich, wenn die Mücke sich mit seinem Blut vollsaugt. Sie fliegt anschließend los, kommt aber nicht weit, weil sie explodiert. Der Dicke grinst ...

0

Mit entsprechenden Mitteln und mit gründlicher und mehrfacher Reinigung der Wohnung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fürs Tier gibt es Flohhalsbänder, Spot On Tropfen, Spray's, Shampoo's muss man individuell entscheiden was am besten anzuwenden ist. Bitte immer in Absprache mit dem Tierarzt verwenden! 

Für die Umgebung gibt es Fogger das sind Spray's die Flöhen den Gar aus machen.

Für den Menschen gibt es Shampoo's

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mindestens 1 mal in der Woche wird eine solche Frage gestellt. Bitte schau doch mal unter verwandte Fragen/Katzen/Flöhe nach, da habe ich dazu schon ganz viele Antworten gegeben.

Wenn Du dann noch weitere Auskünfte brauchst, laß es mich einfach wissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tipps und Mittel hier
http://floehebekaempfen.de/

Flohhalsband nicht bei Katzen anwenden! Katzen zieht man generell kein Halsband an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit einer Flohflöte werden sie zahm und tanzen nach deiner Pfeife.

(Flohhalsband)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nora45
04.11.2016, 16:51

Weise Antwort. Wenn man nähhmlich nur einen von denen tot macht, kommen tausende zur Beerdigung.

1

Hey,

Kauf ein Spray.
Gibts in der Drogerie 
*Anti-FlohSpray*.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Xineobe
05.11.2016, 18:11

Von fFreiverkäuflichen Mittelns sollte man Abstand halten. Nicht selten reagieren Haustiere oder auch der Mensch allgerisch drauf.

Mittel vom Tierarzt holen, passend zu dem Tier, viel Putzen und Saugen und fertig ;)

0

wenn es flöhe und keine läuse sind dann sollte ein heißes bad helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Xineobe
05.11.2016, 18:10

Ja danach hat man saubere Flöhe und glänzende Floheier ^^

0

Was möchtest Du wissen?