Wie kann man fliegen wie in dragonball z?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

baue eine Kapsel, die die Schwerkraft immer wieder ein bisschen erhöht. Vielleicht kannst du dann fliegen. Ansonsten wird es bestimmt in gar nicht so ferner Zukunft Geräte geben, die sowas ermöglichen. Wirst du bestimmt noch erleben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit einem ordentlichen Arschtritt fliegst du wie Münchhausens Ritt auf der Kanonenkugel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Name gibt doch schon die Antwort her! Einmal nach Amsterdam, das Richtige nehmen und schon hast du dein Ziel erreicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst dein Fluidum unter Kontrolle bringen! Mehr nicht.

Hier nochmal ein Tutorial:

god blaze u son ( ͡° ͜ʖ ͡°)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Drogen die du nimmst sind wohl zu stark.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?