Wie kann man fitnessmodel werden und davon leben?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also an Wettkämpfen muss man nicht zwingend teilnehmen. Ist natürlich von Sponsoren immer gerne gesehen. Die Zeidler hat glaube ich noch nie an einem Wettkampf teilgenommen.

Die verdienen ihre Kohle über Sponsoren, Shootings, YT, Insta etc.

Wichtig ist halt, das man Reichweite hat. Das macht dich interessant für Sponsoren.

Wenn du jung bist und bei null anfängst!?
Kannst ja ein YT-Kanal machen und dein Weg dokumentieren.
Ausbildung im Fitnessbereich um die Grundlagen zu erlernen und Leute Kennenzulernen.
Aber wird sehr schwer, meine Meinung.

Aber es ist ein sehr oberflächliches Geschäft. Da zählt nur Leistung/ Geld etc.

Viel Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maldyolo
03.08.2016, 22:07

Danke schön :) möchte in irgendeiner Form berühmt werden :( war immer aussenseiterin und wurde immer nur gemobbt

0

Was möchtest Du wissen?