Wie kann man Firefox so einschränken, dass er nur noch eine Seite anzeigt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bearbeiten -> Einstellungen = Fenster "Firefox Einstellungen" öffnet sich. Dort das Icon "Erweitert" anklicken. Dann den Reiter "Netzwerk" und dort neben den Verbindungen "Einstellungen" anklicken. Dann den Radio-Button "Manuelle Proxy-Konfiguration" auswählen. HTTP-Proxy: 127.0.0.1 Port:80 Kein Proxy für: erlaubteseite.de ( Die Seite, die benutzt werden darf, aber ohne www. vorne ).

Wenn man auf andere Seiten will, dann wieder auf "kein Proxy" klicken.

Ich finde, es gut, die Seiten einzuschränken und habe vor, mir selber den Zugang einzuschränken (Jawoll, so weit kann es kommen.)

Du kannst mit einem Rechtsklick auf den Zwischenraum der Symbolleiste und dann auf "Anpassen" die Adressleiste entfernen.

Damit schließt Du zwar nichts aus, aber es sollte für den Anfang reichen.

Also, meine Tochter ist 5. Sie spielt gerne auf Nick Jr. Pardon, ich bin der Meinung, dass es reicht.

Wieso kann ich in Firefox keine Seite (von Google) aufrufen?

Hey Ho!

ich versuche nun schon seit etwa einer Stunde herauszufinden was da schief läuft, aber ich komm da nicht weiter.

Immer wenn ich eine Google-Seite (damit meine Ich Google, Youtube, etc.) aufrufen möchte, zeigt er mir an, dass die Verbindung nicht sicher ist (siehe Screenshot). Wie kann ich das ändern?

...zur Frage

Firefox, neuer Tab öffnet irgendeine Seite

Wenn ich bei Firefox 5 einen neuen Tab öffne, öffnet es seit neuesten irgendeine Seite, die ich nicht kenne:

http://www.somoto.com/12/%7B71E66205-D72B-4877-928E-970A45F173BE%7D?s_src=newtab

Das ist so bisher noch nicht gewesen und ich habs auch nicht so eingestellt. An was kann das liegen?

...zur Frage

Internet Browser öffnen bestimmte Webseiten nicht

Hey,

also seid 3 Tagen habe ich jetzt schon das Problem das keiner meiner Internet Browser (Firefox, Chrome und IE) bestimmte Webseiten wie Facebook, Youtube, Google etc nicht mehr öffnen. Webseiten wie Tumblr, Ebay lassen sich ohne Probleme öffnen. Obwohl mit der Internetverbindung alles in Ordnung ist, ist genau das selbe Problem auf meinem Handy (SS3). Bin langsam echt am verzweifeln. Weiß jemand von euch woran das liegen könnte?

...zur Frage

Seite mit endlos Popups gesucht

Hi kennt einer eine Seite wo viele Popups geöffnet werden?

Danke

...zur Frage

Firefox kann bestimmte Seiten nicht öffnen?

Hallo,

Ich habe mir gestern ein Macbook Air gekauft und es dann eingerichtet. (Habe unter anderem auch einige naja suspekte Programme heruntergeladen, aber auch schon wieder gelöscht, dazu gleich mehr) Heute Nachmittag wollte ich dann im Internet surfen und von Firefox kam die Fehlermeldung: "seite kann nicht geöffnet werden". Es liegt weder an Firefox selbst, noch and der Internetverbindung. Habe mit Safari auch probiert z.B. youtube zu öffnen, dort kam die gleiche Fehlermeldung. Einige Seiten lassen sich aber noch öffnen (z.B. Google, Wikipedia). Habe schon sämtliche unnütze und suspekte Apps gelöscht, An-Ausgeschaltet (sowohl den Laptop als auch den Wlan-router), sämtliche Tipps im Internet befolgt (also z.B. Add-ons deinstallieren u.ä.) aber dennoch lassen sich manche Seiten nicht öffnen. Ich wäre sehr froh wenn mir jemand helfen könnte, damit ich meinen Laptop wieder voll benutzen kann. Vielen Dank schonmal im Vorraus

...zur Frage

Wenn ich bei Firefox einen neuen Tab öffnen mit die GMX-Seite, ich möchte jedoch goggle. haben. Wie stellt man das ein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?