Wie kann man Filme auf PS 2 abspielen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ob die PS2 auch Filme vom USB-Stick wiedergeben kann, weiß ich nicht.

Aber DVD´s auf jeden Fall....

okdanke für die schnelle antwort :) aber auch gebrannte dvds?

0
@cocacolaa95

Ja!!

Und mit ´nem Mod-Chip spielt sie sogar gebrannte Spiele.

Die 70 Euro für den Umbau hat man ja nach 2 bis 3 Spielen, welche man sich nicht kaufen musste, wieder raus.

Die Spiele sind zwar kopiergeschützt - aber dafür gibt´s ja "Any DVD" von www.slysoft.com/de/

Nur leider wird das Angebot an Verleihspielen für die PS2 in den Videotheken immer dünner...

0

Mit dem USB wird es wohl nicht klappen. Mit DVD's sollte es kein Problem sein.