Wie kann man Film-Blut selber herstellen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lebensmittelfarbe, etwas Mehl und Wasser. Dann gut verrühren, fertig.

240 ml Maissirup, 10 Tropfen rote Lebensmittelfarbe und 1 Tropfen grüne Lebensmittelfarbe in einem "ordentlich großem" Glas durchmischen.

Quelle: "So geht das!", ISBN 978-3-86803-216-1

LARPer brauchen immer mal wieder Kunstblut. Wenn du "larp blut selbst machen" googelst findet du jede Menge Tips.